• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu neuem PC und NfS UC :)

Und wenn sie dir zu laut wird kann man da ja dann den Kühler tauschen, EVGA gibt da auch weiterhin Garantie (wenn durch den Umbau ein Schaden entsteht natürlich nicht; Zum einschicken muss aber der Referenzkühler wieder drauf)

Zu bemängeln hab ich nur die Lautstärke, aber wenns dich nicht stört:wayne:

Willst du nicht doch selbst zusammenbauen:devil:, es ist im Ernst nicht schwer und wenn man keine zwei linken Hände hat schafft man das.

Zu den Spielen: BF3 läuft in FullHD@ Ultra + 4MSAA und HBAO, MW3 macht der PC im Idle:lol:...

Zu bemängeln hab ich nur die Lautstärke, aber wenns dich nicht stört:wayne:

Willst du nicht doch selbst zusammenbauen:devil:, es ist im Ernst nicht schwer und wenn man keine zwei linken Hände hat schafft man das.

Zu den Spielen: BF3 läuft in FullHD@ Ultra + 4MSAA und HBAO, MW3 macht der PC im Idle:lol:...

Jop^^ Lautstärke ist egal ;)

Und das mit dem Zusammenbau lassen wir mal schön sein :)

Ne Frage was bedeutet:
Idle?
HBAO?
MSAA?
AF?

:google: hilft, aber ich bin mal so freundlich das zu erleutern;)

Idle: Das Gegenteil von Last: Ruhezustand des PCs, also Destop, Browsing etc.
HBAO: horizon-based ambient occlusion, ein Verfahen der Umgebungsverschattung.
MSAA: Verfahren der Kantenglättung (direkt bei der Entstehung des Frames und nicht als Postprocess), bei dem die Texturen im Gegensatz zu SSAA nicht geglättet werden (SSAA ist aber nur in wenigen Spielen verfügbar und muss daher meistens per Treiber erzwungen werden). Ausgeschrieben: Multisample anti-aliasing
AF: Anisotropes Filtern Das kannst du bei BF 3 übrigens auch auf den höchsten Wert setzen.

Find ich etwas schwer zu sagen, aber ich weiß net, ob da die 670 genügend power hat :huh: Sollte aber ausreichen ;)

Wenn du Games in 3D spielen willst solltest du schon eine GTX 690 besitzen.
3D kostet rund 50-70% Grafikleistung. Wenn die GTX 670 in 2D nur noch 40 Frames liefert kannst du 3D vergessen.

Threshold schrieb:
Wenn du Games in 3D spielen willst solltest du schon eine GTX 690 besitzen.
3D kostet rund 50-70% Grafikleistung. Wenn die GTX 670 in 2D nur noch 40 Frames liefert kannst du 3D vergessen.

Jetzt laberst du aber echt kappes ^^ ich hab ne gtx 680 und kann auf 3 monitoren bf3 in 3d mit 45fps spielen ;)

Jetzt laberst du aber echt kappes ^^ ich hab ne gtx 680 und kann auf 3 monitoren bf3 in 3d mit 45fps spielen ;)

Ja ne, is klar. Ich habe ebenfalls eine GTX690, und bei BF3 @3D auf einem Monitor und ultra Settings gerade mal 50-60 fps.

Klar kannst du mit minimalen Details und so spielen, aber dann kannst Du auch gleich Quake zocken :D

Kann mir vllt. jmd ne Konfig erstellen wo ein 27" Monitor noch mit reinpasst?
Oder sollte ich auf einem Fernseher spielen?

Zurück