Guck in seine Signatur![]()
ohh.. eehm ja fail^^
ich weiß nich, aber im Inneren hatte ich mich eig. schon für die EVGA 670 entschieden.. ^^ Lautstärke ist mir ziemlich egal..
Guck in seine Signatur![]()

, es ist im Ernst nicht schwer und wenn man keine zwei linken Hände hat schafft man das.
...Zu bemängeln hab ich nur die Lautstärke, aber wenns dich nicht stört
Willst du nicht doch selbst zusammenbauen, es ist im Ernst nicht schwer und wenn man keine zwei linken Hände hat schafft man das.
Zu den Spielen: BF3 läuft in FullHD@ Ultra + 4MSAA und HBAO, MW3 macht der PC im Idle...

hilft, aber ich bin mal so freundlich das zu erleutern
Find ich etwas schwer zu sagen, aber ich weiß net, ob da die 670 genügend power hat![]()
Threshold schrieb:Wenn du Games in 3D spielen willst solltest du schon eine GTX 690 besitzen.
3D kostet rund 50-70% Grafikleistung. Wenn die GTX 670 in 2D nur noch 40 Frames liefert kannst du 3D vergessen.

Jetzt laberst du aber echt kappes ^^ ich hab ne gtx 680 und kann auf 3 monitoren bf3 in 3d mit 45fps spielen![]()
Threshold schrieb:Wie denn?
Ich spiele BF3 auf einem Monitor mit der GTX 690 und habe zwischen 50-60 Frames.

Auf niedrigster einstellung sollte das schon gehen und in 1024x?![]()

Jetzt laberst du aber echt kappes ^^ ich hab ne gtx 680 und kann auf 3 monitoren bf3 in 3d mit 45fps spielen![]()

Man man man, wo nehmt ihr beide denn das geld fur ne 690 alle her? Verratet mir mal das geheimnis, will auch eine![]()