Xasser
Freizeitschrauber(in)
Da ich ihn jetzt auf „Manual“ habe, dreht er unter Idle und Last 790[FONT="] u/min.
Die Temps gehen unter Coretemp, HWmonitor und Speedfan nicht über 52°C, nur im Bios bin ich ca. 10°C wärmer.
Ich frage mich nur weshalb der Lüfter nicht selber höher drehte, als ich ihn auf Auto hatte?
Waren die Temps vom CPU noch nicht in „gefahr“?
[/FONT]
Die Temps gehen unter Coretemp, HWmonitor und Speedfan nicht über 52°C, nur im Bios bin ich ca. 10°C wärmer.
Ich frage mich nur weshalb der Lüfter nicht selber höher drehte, als ich ihn auf Auto hatte?
Waren die Temps vom CPU noch nicht in „gefahr“?
[/FONT]
800 rpm bei 52°C sind durchaus ok, schön leise und kühl genug.