• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu Intel i3 2105

Da ich ihn jetzt auf „Manual“ habe, dreht er unter Idle und Last 790[FONT=&quot] u/min.
Die Temps gehen unter Coretemp, HWmonitor und Speedfan nicht über 52°C, nur im Bios bin ich ca. 10°C wärmer.
Ich frage mich nur weshalb der Lüfter nicht selber höher drehte, als ich ihn auf Auto hatte?
Waren die Temps vom CPU noch nicht in „gefahr“?

[/FONT] TempFan.jpg
 
Zurück