Fragen zu HP Cloud Services Private Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja . . .
Damit hat sich meine Überlegung, mich anzumelden, von vornherein schon selbst erledigt . . . :(

Dann eben nicht . . . :heul: ;)

Ich weiß ja nicht was die mit einem machen wenn man einen anderen Zweck bei der Anmeldung angibt und dann trotzdem faltet.
Ich glaub das probier ich mal.

..... und heute Nacht bekam ich die Einladung in den Chat um alles abzuklären. Leider war ich nicht da sondern habe geschlafen. Heut Abend geht das getippe los.
Wenn das jetzt nicht wieder einen Monat dauert, werde ich demnächst bei immerhin 80kPPD landen.

..... und heute Nacht bekam ich die Einladung in den Chat um alles abzuklären. Leider war ich nicht da sondern habe geschlafen. Heut Abend geht das getippe los.
Wenn das jetzt nicht wieder einen Monat dauert, werde ich demnächst bei immerhin 80kPPD landen.

Das soll dann wieder einer verstehen.... :huh:

Ich - und auch einige Andere - hatten sich schon initial beworben und NICHT das Falten als Grund angegeben :schief:

Nicht falsch verstehen.
Bei der ersten Anmeldung habe idealen als Grund angegeben mit einer Absage.
Daraufhin direkt mit einem anderen Grund und anderen Mailalias angemeldet und dann diese Mail.
Mal sehen was der Chat heute Abend sagt.

HP ist vorsichtig geworden und lässt Falter nicht mehr zu , einen anderen Grund anzugeben verstößt auch gegen die AGBs von HP und demnach auch gegen die Regeln von Stanford.
Dazu gab es schon einige Diskussion in anderen Foren und auch Statements seitens HP die darauf hinweisen.

und wenn ich jetzt trotzdem damit falte?
ich bin gerade im chat mit denen.
Wird vermutlich nichts passieren, allerdings hätte ich kein gutes Gewissen dabei wenn ich einen gratis Service missbrauche den ich erst unter Vorgabe falscher Tatsachen benutzen konnte.

Davon abgesehen, besitzt du denn eine Kreditkarte?

Edit: Bevor jetzt jemand fragt, ich habe ehrlich angegeben dass ich damit ausschließlich falten werde!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kreditkarte wäre nicht das Problem. Eher das die von mir eine Telefonnummer haben wollen. Und das will ich nicht. Ich hab das erstmal vertagt.
Das lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen.

So, die BETA ist nun public und man kann sich auch auf die Schnelle einen Account anlegen.
Allerdings steht dort dann (wenn man es aktivieren möchte) das man die Kreditkartendaten eingeben soll und die Preise dann 50% des regulären Preises betragen. Die Abrechnung zählt wohl in Stunden und der Preis steigt mit der gebuchten Leistung.

So, die BETA ist nun public und man kann sich auch auf die Schnelle einen Account anlegen.
Allerdings steht dort dann (wenn man es aktivieren möchte) das man die Kreditkartendaten eingeben soll und die Preise dann 50% des regulären Preises betragen. Die Abrechnung zählt wohl in Stunden und der Preis steigt mit der gebuchten Leistung.
Ich hätte letztes Monat ca. 1100 $ bezahlt für knapp 50k PPD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück