Fragen Katalog zur ASUS Xonr Essence STX!

Da du voll hinter BlackQuaders Beitrag stehst, wieso dann nicht einfach etwas von Teufel genomme? Sie sind doch eh nur Übergang! ;) Und die 1000(?)€ der NuBoxen lieber für die großen Jungs gespart? ;)
4-5 Jahre ist doch eine gute Lebenserwartung für eine Box! Ich wechsel meine quasi jährlich immer wenn ich ein Schnäppchen finde, da ich großteilig gebraucht kaufe... Wobei ich meine Heco momentan so geil finde das die Reise vorerst stoppt.
Trotzdem finde ich Übergangslösungen, die günstig sind nicht grundsätzlich schlecht. Nur sollte man da, finde ich, möglichst gute P/L-Geräte abgreifen.
 
Da du voll hinter BlackQuaders Beitrag stehst, wieso dann nicht einfach etwas von Teufel genomme?
Weil die Teufel im Vergleich wirklich sch***...äh bescheiden klingen. Von dem Hersteller kommt mir kein System mehr ins Haus.
 
Da du voll hinter BlackQuaders Beitrag stehst, wieso dann nicht einfach etwas von Teufel genomme?

Die Teufel-Lösung funktioniert natürlich auch nur, wenn die Übergangszeit eben nicht länger als acht Wochen sein wird. :) Ist die abzusehende Übergangszeit länger, fällt der Teufelbonus weg und sie müssen sich entsprechend mit anderen Angeboten messen.

Den von Madz genannten Zeitraum sehe ich persönlich z.B. auch nicht mehr als Übergangszeit an, höchstens als "Übergangszeit". Und bei mehrjährigem Einsatz halte ich das Budget durchaus für sinnvoll. Zumal ich mutmaße, dass sich das "Übergangsgeld" nach der langen Zeit nicht mehr negativ auswirkt.
 
Und bei mehrjährigem Einsatz halte ich das Budget durchaus für sinnvoll. Zumal ich mutmaße, dass sich das "Übergangsgeld" nach der langen Zeit nicht mehr negativ auswirkt.
Nubert Lautsprecher sind zudem so wertstabil, daß man selbst nach 4 Jahren noch gut 80% des Neupreises verlangen kann. Da ist ja noch nicht einmal die Garantie abgelaufen.
 
Wenn deine 2.1 Anlage nen Standard-Klinkenstecker hat kannst du die doch einfach über den beiliegenden Adapter anschließen?

Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?
 
Hmmm, also das mit dem Anschluß (das ich den sw-Anschluß weg lassen kann), das wusste ich zugegebenermaßen nicht. Hätte ich ausprobieren sollen, aber da hatte ich die Boxen schon, *sfg*
Nun denn, Ungedult ist eben keine Tugend von mir. Muss die "alten" echt mal wieder bei Gelegenheit ausräumen und es probieren, thx 4 info.

Gott war ich gestern besoffen!
Keine Entschuldigung für meine Dummheit - ist nur so.
Der sw HAT gar keinen extra Anschluß - OMFG!
Naja, der Alk kann leider nicht als Ausrede herhalten, ging ja net schon besoffen zum Saturn, danach erst wurde "gefeiert"!
War wohl mein 7.1 Medusa-Headset, wo ich die Anschlüsse verwechselte; der hatte ja die vielen Klinken!
Jetzt passt aber alles wieder, und und ich kann nur hoffen, das Saturn sie kulanzmässig zurück nimmt..
Teures Lehrgeld wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nubert Lautsprecher sind zudem so wertstabil, daß man selbst nach 4 Jahren noch gut 80% des Neupreises verlangen kann. Da ist ja noch nicht einmal die Garantie abgelaufen.
Ähnlich wie bei Apple, problem ist nur es muss auch einen geben der die 80% bezahlt. ;) Wenn ich die Wahl habe zwischen neu und 4 Jahre alt und der Unterschied beträgt nur lächerliche 20% weis ich wofür ich mich entscheide...

Der sw HAT gar keinen extra Anschluß - OMFG!
Soll heißen passiv Subwoofer?
 
Ähnlich wie bei Apple, problem ist nur es muss auch einen geben der die 80% bezahlt. ;) Wenn ich die Wahl habe zwischen neu und 4 Jahre alt und der Unterschied beträgt nur lächerliche 20% weis ich wofür ich mich entscheide..
Klar, aber wenn man es nicht eilig hat, findet man immer jemanden.
 
Klar, aber wenn man es nicht eilig hat, findet man immer jemanden.
Also irgendwie...
Kenne mich im Nubert-Gebrauchthandel sehr gut aus!
Diese LS gehören tatsächlich zu denen mit einem relativ guten Werterhalt,stimmt.
ABER:nur 5% Wertverlust pro Jahr?
Als jemand,der jeden Tag im NuMarkt unterwegs ist,verneine ich das mal.
Z.B. steht da auch schon mal ein 1 Jahr alter Center rum,der 150 statt 250 neu kostet und nach 1 Monat immer noch nicht weg geht.
Ist nicht ausgeschlossen,dass man mal einen Deppen findet der so einen Fantasiepreis bezahlt,aber solche Vollnoobs findet man dann auch woanders. Hat also nix mit Nubert zu tun.
Nubert ist eine tolle Marke,die man bestimmt aus mehreren Gründen empfehlen kann.
Da brauch man nicht noch was zu dichten.

@TE:
Beim nächsten mal Aufrüsten wird es hoffentlich mit ein bischen mehr Geduld gehen,um seehr viel mehr für dein Geld zu bekommen.
 
Also ich spreche nur aus meiner eigenen Erfajrung mit dem Kauf bzw Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück