Meinung zum Logitech X pro V2, alternative?

jayjo82

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
habe heute das oben genannte Headset gekauft. Hatte mich richtig drauf gefreut. Jedoch recht schnell enttäuscht gewesen.
Muss dazu sagen, ich hatte noch nie ein richtiges Headset. Hatte immer mit normalen
"Musikkopfhörern" gezockt. Halt welche, die recht gut sind, aber eben für Musik.
Bin jetzt von dem Sound der Logitech ziemlich enttäuscht, da die gefühlt garkeinen Druck haben. Ist das normal für Headsets?
Liegt da das Augenmerk in anderen Bereichen, dass die zB. bei Musik einfach schrecklich klingen? Weil Musik ist mit dem Teil
einfach unhörbar. Hätte da bei 200€ erwartet, dass die da besser abschneiden, auch wenns nicht deren Einsatzgebiet ist.

Ich möchte die gerne für COD nutzen, aber auch für Games wie zB. Silent Hill, wo eben schon bissl Kino Feeling rüberkommen soll.

Überlege die tatsächlich zurückzugeben...

Habt ihr Alternativen? Oder ist das normal für gaming Headsets?

Danke
LG
Jamal

Zitat Zitieren
Melden

Ich habs noch nicht gehört aber eigentlich soll das Logitech recht basslastig und nicht schlecht sein.

Was hattest du denn vorher für einen Kopfhörer?

Ansonsten vielleicht mal nen DT770 Pro probieren und günstig zum Testen nen Superlux?
Die Superlux sind für den Preis unschlagbar und einige inkl. mir mögen die sehr gerne.

Bei den Reviews ordentlich runterscrollen, da findest du echt viele Infos.

Ansonsten mal hier schauen:
Da kannst du oben die Spalten anklicken um z. B. nach Neutral Sound zu sortieren.

Wenns ein Headset sein soll einfach ein Modmic dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück