H
hulkhardy1
Guest
Ich habe mit bekommen das Cougar seine NT Serie etwas überarbeitet unter anderem die GX Serie. Das Luftgitter soll ersetzt werden, wobei ich das alte gut finde da es in meinem Gehäuse gedreht eingebaut ist und durch das enge Gitter keine klein Teile fallen können, das es leichte Luftgeräusche macht stört mich jetzt gar nicht, da mein high end PC sowieso nicht der leiseste ist.
Aber was mir gefällt sind die neuen flachen Kabel und jetzt zu meiner Frage sind die mit der alten GX Serie kompatible? Dann würd ich sie mir dann nachbestellen wenn das möglicher wäre.
Zweitens, ist das CPU Stromkabel überarbeitet worden? Weil an einem nicht abnehmbaren Strang eine 8Pin+2x4Pin+1x4Pin dran zu hängen und das bei einem Modularen NT ist schon heftig.
Sonst noch irgend welche Änderungen?
ps. Das GX 800Watt ist das beste NT das ich je hatte und ich beschäftige mich schon seit 1984 mit Computern!!!
Aber was mir gefällt sind die neuen flachen Kabel und jetzt zu meiner Frage sind die mit der alten GX Serie kompatible? Dann würd ich sie mir dann nachbestellen wenn das möglicher wäre.
Zweitens, ist das CPU Stromkabel überarbeitet worden? Weil an einem nicht abnehmbaren Strang eine 8Pin+2x4Pin+1x4Pin dran zu hängen und das bei einem Modularen NT ist schon heftig.
Sonst noch irgend welche Änderungen?
ps. Das GX 800Watt ist das beste NT das ich je hatte und ich beschäftige mich schon seit 1984 mit Computern!!!