Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
also online läuft bei mir nichts.. hab mal alles auf high gestellt und sicht auf 1800 gemacht.. hab immer um die 12 fps. egal ob ultra oder high.. egal ob sicht 1800 oder 4000.. iwas stimmt da nicht. im offline modus lief alles bestens
Kann auch am Server liegen, musste mal nen anderen nehmen.
Bin ich hier eigentlich der Einzige der seit der Beta mehr FPS als zuvor hat?



