frage zur arma 3 beta

jurawi

Software-Overclocker(in)
abend,

bin am überlegen arma 3 zu kaufen, wenn es denn mal rauskommt. habe die alpha gespielt und fand sie soweit ganz gut. die beta kostet ja ca. 30€, muss man sich das spiel dann wenn es erscheint nicht mehr kaufen, oder zahlt man 30€ allein für eine beta? würde mir das bitte mal jmd erklären, kann es mir nicht vorstellen.

lg

Mit den 30€ erwirbst du den Vollpreistitel. Du zahlst deshalb weniger, da dir ja zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Funktionen des Spiels zur Verfügung stehen und es hin und wieder zu Bugs kommen kann.
Du zahlst natürlich später nichts nach!

Dürfte Arma 3 nicht mit etwas Glück im Summer Sale sein, ich hatte bis jetzt auch nur die Alpha angespielt. Aber bei einem Sale würde es sich ja lohnen noch etwas zu warten:D

mfg

Dürfte Arma 3 nicht mit etwas Glück im Summer Sale sein, ich hatte bis jetzt auch nur die Alpha angespielt. Aber bei einem Sale würde es sich ja lohnen noch etwas zu warten:D

mfg
definitiv nicht den die publisher müssen zu stimmen und sagen wieviel Prozent steam runtergehen darf. bohemia sind die letzten die das machen würden, grafe weil das spiel noch in beta ist und erst im herbst das release kommt.

hab das spiel nun gekauft und installiert, aber irgendwie will es einfach nicht flüssig laufen. manchmal läuft es sehr gut für ein paar sekunden, aber 95% der zeit laggt es mit rund 10-15 bildern. in den einstellungen habe ich schon so gut wie alles umgestellt, aber es hilft nicht. meine hardware steht ja hier unten, sollte doch eigentlich laufen, oder?

Ja, ich denke auch nicht das Arma 3 reduziert wird. Vor kurzem waren auch die ganzen Arma Spiele im BISStore bis auf Arma 3 reduziert. Es gab ja auch lange genug die Möglichkeit Arma für 25€ zu kaufen. Außerdem sind selbst die 45€ die es später kosten wird nicht viel für das gebotene. Ein COD für Konsolen kostet z.B. 70 € und hat eine deutlich kürzere Lebensspanne als Arma 3.

hab das spiel nun gekauft und installiert, aber irgendwie will es einfach nicht flüssig laufen. manchmal läuft es sehr gut für ein paar sekunden, aber 95% der zeit laggt es mit rund 10-15 bildern. in den einstellungen habe ich schon so gut wie alles umgestellt, aber es hilft nicht. meine hardware steht ja hier unten, sollte doch eigentlich laufen, oder?
Seit der Beta läuft da irgendwas schief...Habe selbst bis zu 30 Frames weniger als noch zur Alpha...Keine Ahnung was die getrieben haben

Meinte eigentlich den TE :P
Bei mir läuft es jetzt Butterweich, habe aber auch eine bessere CPU und Grafikkarte. Mit den Einstellungen aus der Alpha lief es auch nicht so gut.

@Shona: Dasselbe Phänomen hab ich auch beobachtet - die FPS sind seit dem Beta-Release im Keller. Änderungen der Grafikeinstellungen zwischen Ultra High und Low brachen kaum spürbare Verbesserungen. Da muss Bohemia wirklich dran arbeiten.

@ TE: Das die FPS im Keller sind, hat in diesem Fall wenig mit deiner Hardware zu tun, da bewegst du dich schon im oberen Segment. Die Arma Engine skaliert generell sehr schlecht, verbraucht also enorme Systemperformance für das, was eigentlich dabei raus kommt. Warum das so ist, darüber kann man jetzt streiten. Darüber dass es so ist, hingegen nicht. :ugly:
Aber lasst Gnade walten - schließlich ist es eine Beta.

hier 3 screenshots von meinen einstellungen. wie man an der fps anzeige sieht ändert es sich immer, aber im spiel sind es immer um die 10-15 laut fraps. komisch auch das wenn ich von 4x aa auf 8x aa umstelle, sich die fps anzahl erhöht.

Anhänge

• 3.png
    3.png
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • 2.png
    2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • 1.png
    1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 81
jetzt gehts :D hatte ich die ganze zeit fast ganz oben. aber bei mir läuft alles auf ultra außer texturen auf very high und sicht bei 4000 flüssig? wieso nur auf 1800 stellen?

also online läuft bei mir nichts.. hab mal alles auf high gestellt und sicht auf 1800 gemacht.. hab immer um die 12 fps. egal ob ultra oder high.. egal ob sicht 1800 oder 4000.. iwas stimmt da nicht. im offline modus lief alles bestens

Zurück