• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zum Zusammenbau!

Moe76

Komplett-PC-Käufer(in)
Also,
habe meine End-Konfig dank Target gefunden, an der Stelle nochmal danke an dich :), und habe nun folgendes Problem:
Mein Plan war es alle Teile bei Hardwareversand zu kaufen und dabei ihn zusammmenbauen zu lassen, denn dann müsste ich die Teile nicht einschicken und hätte schon den Pc fertig bekommen, aber ich merke, dass bei Hardwareversand die Preise immer schwanken und frage euch und nach euren Erfahrungen, ob ich alle Teile von anderen Internetseiten kaufen soll ( Geizhals zeigt ja immer die günstigten Angebote und die sind immer auf verschiedenen Seiten ) und dann einschicken soll oder meine geplante Methode durchzuziehen.
Nur ich habe halt Schiss, dass irgendein Teil kaputt ist, ich es dann bei Hardwareversand einschicke und die mir dann einen kaputten Pc bauen und ich den zurückschick und die sagen " das war nicht unser Fehler " .
Ich könnte natürlich die Teile von verschiedenen Seiten nehmen und versuchen den Pc selber zu bauen, aber hab das noch nie gemacht und hab keine Lust drauf, dass 900€ für'n Arsch sind. -.-
Was würdet ihr sagen und machen ? :( HlLFE :(!

Ein PC selber bauen habe ich auch das erste Mal gemacht vor nem halben Jehr läuft perfekt, man sollte sich allerdings Zeit dafuer nehmen und ein paar Videos bei YT anschauen, es gibt auch tutorials hier im Forum.
Wenn du ihn unbedingt zusammenbauen lassen willst würde ich alle bei HWV bestellern die haben einen relativ guten Preis:daumen:
Wie sieht denn die Konfig aus?

Wenn du ein Kabel oder Bauteil irgendwo einstecken kannst, ohne Gewalt anzuwenden oder etwas zuzuschneiden (Ja das gibts :ugly:), kann man nicht viel kaputt machen.

Aus der Liste die Geforce-Spammer und Matrix gelinkt haben, kannst du dir auch gerne einen fähigen Schrauber aus deiner Umgebung suchen. Gegen Erstattung der Spesen bekommst du dann kostenlos deinen PC zusammengebaut. Trinkgeld oder Verköstigung ist natürlich auf freiwilliger Basis erlaubt :D

Mir ist im Übrigen aufgefallen, dass bei Geizhals manchmal mehr Shops angegeben werden, obwohl einer alles am günstigsten hätte. War häufig bei MF der Fall. Ein Zusammenstellen bei MF war günstiger als das Zeug wie von GH empfohlen von 2 Anbietern zu kaufen.

Die PC kannst du auch ganz beruhigt selbst zusammenbauen. DAs ist kein HExenwerk.

würd dir auch empfehlen selbst zusammenzubauen
macht nen wahnsinns spaß:ugly::ugly::ugly:
und wenn du dich erdest, keine gewalt anwendest und mt ein bissal feingefühl arbeitest kann da nix großartiges passieren;)
des wirste schaffen, vor allem mit den tuts :daumen:

Ich glaube auch das jeder der nur ein bisschen Gefühl in den Fingern hat, einen PC zusammenbauen kann. Wenn es Fragen gibt stehen dir hier im Forum auch relativ schnell Leute mit Rat und Tat zur Seite:daumen:

habe meine end-konfig dank target gefunden

Unbenannt.JPG

12352433293uN7lO.jpg

Zurück