Also,
habe meine End-Konfig dank Target gefunden, an der Stelle nochmal danke an dich
, und habe nun folgendes Problem:
Mein Plan war es alle Teile bei Hardwareversand zu kaufen und dabei ihn zusammmenbauen zu lassen, denn dann müsste ich die Teile nicht einschicken und hätte schon den Pc fertig bekommen, aber ich merke, dass bei Hardwareversand die Preise immer schwanken und frage euch und nach euren Erfahrungen, ob ich alle Teile von anderen Internetseiten kaufen soll ( Geizhals zeigt ja immer die günstigten Angebote und die sind immer auf verschiedenen Seiten ) und dann einschicken soll oder meine geplante Methode durchzuziehen.
Nur ich habe halt Schiss, dass irgendein Teil kaputt ist, ich es dann bei Hardwareversand einschicke und die mir dann einen kaputten Pc bauen und ich den zurückschick und die sagen " das war nicht unser Fehler " .
Ich könnte natürlich die Teile von verschiedenen Seiten nehmen und versuchen den Pc selber zu bauen, aber hab das noch nie gemacht und hab keine Lust drauf, dass 900€ für'n Arsch sind. -.-
Was würdet ihr sagen und machen ?
HlLFE
!
habe meine End-Konfig dank Target gefunden, an der Stelle nochmal danke an dich
, und habe nun folgendes Problem:Mein Plan war es alle Teile bei Hardwareversand zu kaufen und dabei ihn zusammmenbauen zu lassen, denn dann müsste ich die Teile nicht einschicken und hätte schon den Pc fertig bekommen, aber ich merke, dass bei Hardwareversand die Preise immer schwanken und frage euch und nach euren Erfahrungen, ob ich alle Teile von anderen Internetseiten kaufen soll ( Geizhals zeigt ja immer die günstigten Angebote und die sind immer auf verschiedenen Seiten ) und dann einschicken soll oder meine geplante Methode durchzuziehen.
Nur ich habe halt Schiss, dass irgendein Teil kaputt ist, ich es dann bei Hardwareversand einschicke und die mir dann einen kaputten Pc bauen und ich den zurückschick und die sagen " das war nicht unser Fehler " .
Ich könnte natürlich die Teile von verschiedenen Seiten nehmen und versuchen den Pc selber zu bauen, aber hab das noch nie gemacht und hab keine Lust drauf, dass 900€ für'n Arsch sind. -.-
Was würdet ihr sagen und machen ?
HlLFE
!

Is wie Lego
), kann man nicht viel kaputt machen.