Hallo,
ich hatte mir überlegt einen NH-D14 zu kaufen. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es mit meinem Mainboard bzw den Rams passt.
Mainboard ist ein Msi DKA790GX PLatinum. Laut Noctua Webside passt der Kühler auf das Board.
Allerdings habe ich da bedenken mit meinem Ramriegeln (Corsair Dominator). Habe im Moment 2 Riegel in den äußeren Slots (wegen meinem derzeitigen Kühler). Laut Website geht der Kühler nicht mit den Rams.
Deswegen wollte ich fragen ob es da zu Komplikationen mit den beiden äußeren Slots mit den Dominatoren drauf kommen kann?
Oder gibt es noch andere gute/leise Kühler die besser passen würden? Wollte gleich einen guten Kühler da der Luftstorm im Gehäuse nicht gerade sehr gut ist (hinten 120mm vorne 140mm Lüfter). Daher hatte ich gleich an soetwas gedacht.
CPU ist ein 955BE @3.6Ghz
ich hatte mir überlegt einen NH-D14 zu kaufen. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es mit meinem Mainboard bzw den Rams passt.
Mainboard ist ein Msi DKA790GX PLatinum. Laut Noctua Webside passt der Kühler auf das Board.
Allerdings habe ich da bedenken mit meinem Ramriegeln (Corsair Dominator). Habe im Moment 2 Riegel in den äußeren Slots (wegen meinem derzeitigen Kühler). Laut Website geht der Kühler nicht mit den Rams.
Deswegen wollte ich fragen ob es da zu Komplikationen mit den beiden äußeren Slots mit den Dominatoren drauf kommen kann?
Oder gibt es noch andere gute/leise Kühler die besser passen würden? Wollte gleich einen guten Kühler da der Luftstorm im Gehäuse nicht gerade sehr gut ist (hinten 120mm vorne 140mm Lüfter). Daher hatte ich gleich an soetwas gedacht.
CPU ist ein 955BE @3.6Ghz