Frage zum Einbau den Alpenföhn Brocken Eco
Und zwar, ich habe ein video zum einbau des brocken gesehen https://www.youtube.com/watch?v=BWGLGs2Uaeo, aber bei mir passt das nicht so ganz.
Ich habe das:
Mainboard: MSI 970A-G43, AMD Sockel AM3+, ATX, DDR3
Gehäuse: Aerocool V3X Black Edition Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil
Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich zu wenig platz in mein tower, kennt sich jemand mit den tower aus und kann mir vielleicht tipps geben?
Und zwar, ich habe ein video zum einbau des brocken gesehen https://www.youtube.com/watch?v=BWGLGs2Uaeo, aber bei mir passt das nicht so ganz.
Ich habe das:
Mainboard: MSI 970A-G43, AMD Sockel AM3+, ATX, DDR3
Gehäuse: Aerocool V3X Black Edition Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil
Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich zu wenig platz in mein tower, kennt sich jemand mit den tower aus und kann mir vielleicht tipps geben?
