• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zum Define R6

SteMeX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ist der Schacht für das optische Laufwerk nutzbar ist, wenn im Define R6 ein 360er Radiator (z.B. der AIO Celsius S36) in der Front verbaut ist?

Ich werde aus dem Handbuch auf der Fractalseite nicht ganz schlau.

Grüße
Stefan
 
TE
S

SteMeX

PC-Selbstbauer(in)
Um meine Frage mal selbst zu beantworten: Passt nicht :-)

Habe mich für eine Celsius S36 entschieden. Ihr Jungs (und Mädels) von Fractal - sofern hier überhaupt jemand liest - hättet die Schläuche mal ein wenig länger machen können. Habe den Radiator im Deckel verbaut und die Schläuche der Pumpe reichen gerade so bis zum CPU Sockel.
 

MS-Patrick

Markensturm.com Support
Hi bitte entschuldige die Späte Antwort. Und ja wir lesen mit. :)

Deinen Einwand mit den Schläuchen habe ich der Produktentwicklung mal weitergeleitet.

Vielen Dank für dein Feedback
 

Ellina

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hoffentlich gehen Aio Schläuche auch durch die HDD Festplatten befestigung für ein 1151er Mainbord.
 
Oben Unten