• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

Hy

Nutze eine Zotac gtx 970 extreme Amp.
Diese hat 3 x Displayport und 1 x Hdmi
Nun sitzt mein Hdmi sehr locker.
Kann ich problemlos ein Displayport auf Hdmi kabel nutzen und ist es egal auf welchen der Anschlüsse ich gehe von den 3 Displayports
 

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
AW: Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

Kann ich problemlos ein Displayport auf Hdmi kabel nutzen und ist es egal auf welchen der Anschlüsse ich gehe von den 3 Displayports

Ich würde den bildschirm direkt per Diplayport anschließen, die Kabel kosten nicht die welt fertig.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

Ist die Auflösung höher als FHD@60Hz wird es nicht "problemlos" (was immer diese leere Floskel beinhaltet *g*)
Und ja, scheissegal welcher.
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
AW: Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

Mein Monitor hat leider kein displayport Anschluss..
Ne spiele nur FHD 60 HZ
Will so nur das Problem mit der ausgeleierten Hdmi Buchse an der GraKa umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
AW: Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

Ja ein ältererAOC.
Da mein LG nimmet ging war dies ein Geschenk eines Bekannten.
Wie sagt man so schön : einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins....


Hat man so Qualitätsverlust oder merke ich da keinen Unterachied
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

Da merkst du keinen Unterschied.
Nur halt im Treiber auf die volle RGB range achten.
 

micha34

Freizeitschrauber(in)
AW: Frage zum Anschluss über Displayport ( gtx 970 )

An der GTX 970 ist doch auch noch ein DVI dran,oder?
 
Oben Unten