Frage zum ACER 8930G-864G64BN Notebook

Stell doch mal nen genauen Link rein, damit sicher ist, dass man nachher vom gleichen redet. Außerdem solltest du mal schreiben, was du damit vorhast, bzw. was du dir erhofst und was dein Budget zulässt, um nach anderen zu schauen und zu vergleichen.:daumen:

So da dein Link ja nicht ganz so viel info enthält, schlag ich dir dieses mal vor

Notebooks Acer Aspire 8935G-654G32MN

Von der Grafik auf jedenfall besser! Das einzige ist vielleicht der Prozi mit dem Cache aber ob das nun so wichtig ist, kann ich dir nicht sagen.

Preis ok. Wär schön, wenn du mal nen Limit angibst, damit wir hier nicht laptops für 1800€ vorschalgen oder ist das wirklich egal?

So das hat nochmal nen anderen Prozi! Grafikkarten sind in etwa gleich gut.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+5935g+9a4g50bn+56079

mir gings eigentlich nur weil ich das angegebende book gebraucht kaufen wollte,
dewegen wollte ich mal paar meinung einhollen ob es jut ist
suche auch gleich eins mit Bluray LW

trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
naja hätte es für 1000€ bekommen aber jetzte verkuft der typ das nicht mehr weil er es doch selber behält kennst du ein gutes mit 17,1 oder 18,4 zoll dispaly und guten cpu am besten den P und sollte mit versand nicht mehr als 750€ kosten und wenn möcklich ne jute graka drin sein

bei 17zoll und nur 750€ is das schwer, das kostet das "grundgerüst" halt schon einiges, so dass da ne gute graka UND CPU an sich nicht möglich ist (im gegensatz zu 15,4zoll). ich finde da kein einziges mit ner brauchbaren karte UND ner P-CPU.

maximal ne 4650, dann aber auch nur nen T4xxx dazu zB Notebooks HP Pavilion dv7-2120eg oder ne nvidia 130m oder 240m, dazu dann auch nr ne T4xxx, für 800€ welche mit ner T6xxx, ZB Notebooks Acer Aspire 7738G-664G64MN *TV Gigant*

oder ohne windows mit ner 9600m GT und nem T4200: mySN® Schenker-Notebook

und über 17 zoll gibt es nochmal ne schlechtere graka dazu: Notebooks Acer Aspire 8730ZG-424G32MN

bei einem Laptop, womit man daddeln kann und will, sollte man min. 1000€ einplanen. Sonst wird das im Jahr nichts mehr damit. Sehe das bei meinem. Hab auch 1000@ ausgegeben und komm jetzt grad so noch zurecht damit. Bei spielen, die fordernd sind. Z.B. Crysis läuft auf min. einstellungen mit grad so 20Fps und das lustige nachladen mangels zu wenig Grakaspeicher ist da echt beeindruckend. Ein grund, warum ich Crysis mir nicht gekauft hab. Weil so machsts kein spass. Dann warte lieber noch bis weihnachten:)

so ist das aber meistens!Wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht muß man das nehmen was man dafür bekommt,und meistens ist man hinterher unzufrieden,oder sollte doch lieber noch ein bisschen Sparen und was richtiges kaufen;)
ansonsten kommt später die Frage hätte ich doch bloß......

Zuletzt bearbeitet:
ich find da nix anderes, insbesondere weil du ja auf mehr als 15,4zoll bestehst und auch max. 800€ ausgeben willst und offenbar auch windows dabei sein muss. allein überhaupt ein 17 zöller mit P-CPU is schon schwer zu finden, und da is dann aber keinesfalls ne gute karte dabei.

selbst bei one gibt es da nix besseres.

Ja wird sehr schwer,da immo in der letzten zeit so gut wie keiner sein Gamer Notebook verkauft
Wie gesagt du musst für deinen Preisrahmen dann Abstriche machen was CPU,Grafik Display angeht.Meine Meinung ist,bevor du dein hart erarbeitetes oder gespartes Geld in ein "altes oder mittelmäßiges" Gamer Notebook steckst spare lieber und kaufe dir was anständiges ;)
Schaue dich mal hier um ------>Notebookjournal<-------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück