Frage zu Titanfall

cpu liegt ca bei 37% und gpu meist 100% selbst wenn ich alles auf medium stelle, habe schon diverse amd treiber versucht,
aber vorallem mein vram ist immer sehr stark ausgelastet und wie gesagt die Beta lief ohne Probleme und lief einwandfrei und nun sowas...

Weiss irgendwer wie ich aus meinem Titan aussteige ohne das Ding über E zu verlassen weil er ja dann in die Luft fliegt ?

Kurzum wie aussteigen ohne das Ding in die Luft zu jagen.

Wenn du nicht die Auto-Eject Funktion hast, dann mehrmals auf E drücken. Das aber nur, wenn dein Titan gedoomt (todgeweiht) ist und die gelbe Leiste mit schwarzen Strichen erscheint, die sich dann rot füllt.

Wenn du nicht die Auto-Eject Funktion hast, dann mehrmals auf E drücken. Das aber nur, wenn dein Titan gedoomt (todgeweiht) ist und die gelbe Leiste mit schwarzen Strichen erscheint, die sich dann rot füllt.

Wie gesagt ich kann aussteigen und das Ding in die Luft jagen, gedoomt oder nicht gedoomt kein Problem,

Was ich will ist Aussteigen und den Titan im Autotitan mode lassen.
Ich sehe öfter Leute die das machen.
Aber ich schnall´s nicht wie das gehen soll.

Das Spiel basiert nun mal auf der Source - Engine! Jeder CS- Spieler kann euch sagen das das Spiel erst mit weit über 60fps richtig flüssig läuft.
Leider werden die Spiele nur halbfertig auf den Markt gebracht. Im Zeitalter des Internets legt man einfach einen Patch nach.

@ dolomedes: der thread soll eig nicht dafür gedacht sein, dass man über i.welche steuerungsprobleme ingame redet, sondern eig ehr darüber, warum das spiel mit 144hz schlechter läuft als mit 60hz.. aber ich denke hiermit ist meine frage geklärt und somit kann der thread geschlossen werden, nochmal danke an alle, die mir geholfen haben!

@ dolomedes: der thread soll eig nicht dafür gedacht sein, dass man über i.welche steuerungsprobleme ingame redet, sondern eig ehr darüber, warum das spiel mit 144hz schlechter läuft als mit 60hz.. aber ich denke hiermit ist meine frage geklärt und somit kann der thread geschlossen werden, nochmal danke an alle, die mir geholfen haben!

Jo und ein Hoch auf die Deutsche Bürokratie,...:daumen:

Zurück