Frage zu Start - Spiele

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

laut Vista-Hilfe sollen unter STARTMENÜ - SPIELE alle installierten Spiele zu finden sein. Ältere Spiele soll man hier manuell einfügen müssen. So weit, so gut.

Ich finde unter Spiele mein Crysis. Es werden auch Angaben wie Altersfreigabe, empfohlene Spielbewertung usw. angezeigt. Call of Duty 4 musste ich manuell bei Spiele als Verknüpfung einfügen. Außer einenem größeren Symbol werden jedoch keine weiteren Informationen angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, auch Angaben zur Altersfreigabe und den Spielbewertungen für z.B. Call of Duty 4 oder S.T.A.L.K.E.R. unter Spiele einzufügen (manuell oder ggf. Download aus dem Internet)?

Gruss
harlekin12
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bis jetzt glaub ich nicht, das es sowas gibt.
Würde es aber auch gut finden, wenn jedes Spiel Support für diesen Service anbietet.

Gruß
 
Oben Unten