Frage zu Single-Radiator etc.

killer89

Volt-Modder(in)
Hallo Gibt es eigentlich sowas wie Single-Radiatoren mit 92mm Größe? Ich hab nämlich vor mir ne Mini-Wasserkühlung auf meine CPU zu schnallen.
Kann mir da jemand was empfehlen oder sollte irgendwelche Tipps geben?
Was würde sowas kosten?
 
gut, nen Radiator gibts also :)
Meint ihr denn, dass der reichen würde nen X2 4200+ bei 1,6V kühl zu halten?
Welchen Kühler sollte ich nehmen?
Ich bin absolut "Frischfleisch" in Sachen WaKü
 
Und beim Transport? Gäbe es da Probleme, wenn man den PC auf die Seite legt? Nich, dass da was ausm AGB ausläuft...
 
Die AGBs sind alle Luft- und wasserdicht.
Müsstest nach dem Transport das dingen allerdings ein wenig entlüften, quasi würfeln, da Luft vom AGB in die Kühler oder den Radi gewandert sein können.
 
Die AGBs sind alle Luft- und wasserdicht.
Müsstest nach dem Transport das dingen allerdings ein wenig entlüften, quasi würfeln, da Luft vom AGB in die Kühler oder den Radi gewandert sein können.
nur zum verständnis: du meinst mit würfeln das gehäuse auf den kopf stellen oder?
 
Ja, so ungefähr.
So dass die Luft wieder im AGB landet, da muss man das Dingen schonmal auf den Kopf stellen, oder auf den Rücken oder die Front.......
 
bei einem kühler und nem kleinen radiator muss man eigentlich nur darauf achten, dass die luft aus letzterem bequem rauskann (also bei dem radiator anschlüsse nach oben), den rest erledigt die pumpe.

p.s.: es sei noch mal darauf hingewiesen, dass man mit kleinem radiator keine merklichen leistungsverbesserungen gegenüber einer ~halb so teuren luftkühlung erreicht.
 
hmmm... joa, die Preise sind schon nich ohne, hab mir mal alles angeguckt mit Pumpe, AGB usw... bleib ich wohl doch bei LuKü
 
Zurück