Frage zu Scythe Ashura

WoNkA253

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute,

hab mal ne Frage.
Ich habe einen Scythe Ashura geschenkt bekommen allerdings fehlt der Lüfter, jetzt wollte ich mir da eigentlich den Scythe Glide Stream nachkaufen aber dabei ist mir auch der EKL Alpenföhn Wingboost aufgefallen der hat die selben Maße und auch den benötigten 120mm anschluss.
Kann man den nun auf dem Ashura anbringen und läuft das ganze dann auch?

Danke schonmal für die Antworten.

EKL Alpenföhn WingBoost2 140x140x25mm 400-1100

Wäre eine gute Kombination. Meiner Erfahrung nach ist der Ashura auch nicht sonderlich wählerisch, was das Nachrüsten eines anderen Lüfters angeht. Wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann ist der WB2 auf jeden fall top! ;)

Also den WingBoost2 den du verlinkt hast passt, da er ebenfalls Bohrungen für 120mm hat, genauso wie der Glide Stream.
Wenn du die Halteklammern vom Tower hast, grad den WB2 draufschnallen, an den CPU-Fan-Anschluss auf dem Mainboard anschließen, läuft.
Dem Board oder auch dem Tower ist es egal welcher Lüfter da drangeschnallt wird.

Edit: zu langsam...

Ich habe die DDR3 Version des Fury RAMs und die Riegel sind wirklich noch sehr niedrig und passen bisher unter jeden Kühler den ich hier hatte. Selbst beim großen Raijintek Tisis oder Scythe Fuma passen sie problemlos Drunter.

Zurück