Man kann nur eine Loesung finden, wenn man weiss, was los ist.
Das da oben bedeutet im Grunde genommen: "Ich habe aua."
Super, damit koennen wir jetzt die Ursache bestimmen.
Was fuer einen Rechner hast du?
Komplettrechner? Was fuer Bauteile?
Was genau meinst du mit "Ich kann im bios nicht unter 1,2 Vcore gehn...."?
Du kannst nicht weniger als 1,2 Volt einstellen? Oder du kommst nicht bis 1,2 Volt?