• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

frage zu PCs verkauf

Azzzz

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen

ich habe folgende Hardware zu verkaufen,

-i7 6700k
-as rock z170 extrem 4
-16gb ddr 4@ 2400mhz gskill
-rx 570 8 gb sapphire
-scythe mugen 4 dual pcgh
-1 tb nvme kingston
-be quiet 550 w
-sharkoon tower (neu)
-3x 120er von enermax neu
-win 10 Lizenz
-wlan stick 5 ghz

das ganze soll ein freund bekommen ,der nicht viel kohle hat und sind 300 Euro angemessen?
will ihn nicht abziehen , aber auch nicht unter Preiss verkaufen

danke
 
Moin,

das hätte eigentlich hier in gehört

Aber gut, ein Moderator wird es richtigen. Zum Preis.
Ziemlich alten Kram, sowohl CPU als auch Grafikkarte. Zum Arbeiten völlig ok, für altere Spiele auch ansonsten müssen halt die Regler nach Links. RAM ist lahm, 2400er hatte ich schon in DDR3, das bremst, Wegen WIN 10 Lizenz und neuem Gehäuse würde ich 200,-€ sagen, max 250,-€. Ist ein Freund, sei bescheiden.
 
Zurück