• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zu Ordyno - Fertig Pc

DatSkull

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen allerseits,

Direkt im Vorraus : Mir ist bewusst dass selbst bau Pc's immer die bessere wahl sind aber zwecks logistik Problemen wird das nichts ( zuviel chaos und bonus aufschläge für liefern lassen) usw usw.

Ich brauch aber nun bald einen neuen PC der am besten auch Upgradbar oder zumindest ein paar (2-3 :P) jahre gut laufen wird :

Der Lokale Saturn hat nun mittlerweile PC's von Ordyno im Angebot und da wollt ich mal fragen ob :

ORDYNO – Ordyno Xtrem One

Etwas taugen würde oder eher nicht?

---
Technical specifications
CPU : INTEL CPU Core i7 4770 3.4 Ghz
Motherboard : Asus Z87-C (K)
Memory : 8go G.Skill DDR3 PC 1866 CL9 Sniper
Graphic card : ASUS GTX 770 DirectCU II OC
Hard Drive : Seagate 2Tb Sata3 7200rpm 64MB
SSD : Samsung EVO 120Go SATA3
DVD-R : Samsung SH-224BB
Power Supply : Be Quiet! L8-600W Pure Power 80+ Bronze
Case : Zalman Z11 Plus USB3
SRP : 1499€
----

Gibt auf dem link auch nen grösseres Modell und noch paar kleinere.

Also was denkt ihr? Wärs ok oder eher nicht?

Ich visier im Moment eher LoL , Starcraft und wenns hinhaut würd ich versuchen nen Egoshooter "Comeback" zu machen ;)

Ich danke im vorraus ;)

Fürn A... der Fertig Rechner...
The Micha auch das Mainboard ist besser und teurer, welches du genommen hast

Nun wie gesagt das mit den teilen bestellen ist zu kompliziert da die Läden nicht nach Luxemburg liefern... Sogar der Saturn hier in Lux kriegt bis auf Graka nicht viel rein ...

Und beim Hardwareversand ginge es aktuell auch aber da ist halt dann immer das problem für mich mit der Garantie und Rückversand <_<..

wie schnell würden die bei Hardwareversand das ganze bereit haben?

Das kommt drauf an wenn alle Teile lieferbar sind sollte es nach 3-4 Tagen eigegntlich erledigt sein und du müsstest deinen PC haben(Bin mir da allerdings nicht sicher ob das auch nach Luxemburg so schnell geht müsstest einfach mal ne email an den Support schreiben und fragen ;) )
Wenn Teile nicht lieferbar sind dauert es solang bis diese lieferbar sind da muss man dann eingach drauf achten, dass alle Teile lieferbar sind.

Ich schau dann mal was da machbar ist. Ich rechne atm eh damit dass es mindestens 2-3 wochen dauern wird . Schicke morgen aber mal ne mail um nachzuhacken wie das mit der lieferung abläuft.

Edit :

bei euren 2 listen sinds ja so 1,100 euro. Mit nem Budget von Grob 1500, geht da leistungs mässig noch "merkbares" oder sind eure listen für 2-3 jahre gut genug :P für max usw XD?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hatte so oder so vor dass ich mir nen Seiten Konto mache wo ich jeden monat 50-100 euro beiseite legen würd... von daher. ;)

wenn ich also nun noch "wirklich" bemerkbares raushohlen kann kann ich das noch tun ;) ( ausser die aktuellen konfigs reichen locker um die gängigen spiele auf max zu spielen ?

Zurück