Frage zu Nvidia Shadowplay

Monsterxxl

Kabelverknoter(in)
Erstmal noch nen Frohes neues.
Habe heute ma mit meiner GTx 770 und Shadowplay paar Szenen beim Wow spielen aufgenommen,der Speicherverbrauch und die Belastung allgemein sind Top super Alternative zu Fraps zb.
Leider haben meine Videos oben und unten ziemlich dicke schwarze balken,hab mit den Einstellungen gespielt Stunde gegoogelt, aber ich konnte nichts darüber finden.Wie krieg ich das weg?
Spiel 1680x1050 auf nem 22 zoll TFT habe auch schon paar andere Auflösungen probiert selbe ergebnis.
Kennt sich wer besser mit der ganzen Thematik aus?Bei Fraps zb is das Bild normal.

Hmm also kann ich nicht viel gegen machen.Hatte ein paar Battelfield 4 Aufnahmen gesehen und die sahen ganz normal aus.
Muss ich wohl nachträglich noch umcodieren.Schade hoffe das wird noch besser is ja noch recht neu das ganze.

Hab dazu auch mal eine Frage... habe das heute mal beim Tomb Raider spielen ausprobiert und dabei wirklich keine Leistungseinbußen gespürt, bei anderen Spielen noch nicht getestet. Wie funktioniert das denn? Belastet das die GPU nochmal extra? Finde das Tool eigentlich ganz cool, vor allem da man spontan mal eben die letzten 10Min. speichern kann :ugly:
Ansonsten waren meine Aufnahmen normal aber ich spiele auch in FullHD.

Also ehrlich gesagt is das alles neuland für mich,ich Spiel ja mit 1680x1050 wie Downsampel ich denn?Und könnte
Ich dann Normal aufnehmen?

Ok kleines Update hab heute was dazu gelernt xd.Danke noch ma an Max rink für den Tip, hab mir ne eigene Auflösung 2134 x 1314 glaub ich im Nividia Treiber erstellt in Wow aktiviert und alles läuft jetzt wie es soll.Jetzt brauch ich nur noch ne möglichkeit den Mauszeiger auszublenden.Bei Fraps zb konnte man das einstellen gibts da nicht irgendwelchen externen Programme die die funktion zwischen schalten können?

Zurück