G
Gast1692565804
Guest
Hallo zusammen,
da ich hier im Forum ganz neu bin, sage ich erstmal Hallo an alle und fahre mit den Eigentlichen mal fort.
Ich möchte mein aktuelles System aufrüsten:
Motherboard: MSI Z87-G41 PC Mate
Prozessor: Intel Core i5 4430
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 650 Ti Boost
RAM: 2 Mal 8GB Corsair Vengeance PRO DDR3-2133
Systemplatte: Samsung EVO 840 250 GB
Netzteil: 600 Watt
Nun möchte ich erstmal meinen Prozessor in der nächsten Woche aufrüsten. Vom Übertakten und Xeons möchte ich bitte noch nichts wissen.
Ich möchte mir einen i7 4790K bestellen. Würde dieser ÜBERHAUPT mit meinem Board funktionieren?
Falls Ihr mir da Tipps geben könnt, würde ich mich freuen
Aber bitte keine anderen CPUs empfehlen, bzw. keine mit anderem Sockel empfehlen, da ich das Motherboard nach Möglichkeit behalten möchte.
Soweit mit diesen Dingen.
Nun möchte ich im Herbst auf die neue Grafikkarten Generation Maxwell umsteigen, nach Möglichkeit eine GTX 880 Ti.
Wäre das mit meinem Motherboard möglich und würde da mein Netzteil noch ausreichen? Eine GTX 880 wäre auch in Betracht zu ziehen, aber würde dann schon doch gerne die 880 Ti nehmen.
Nun, so wie ich gesehen habe, bin ich wahrscheinlich nicht wirklich im richtigen Foren Bereich. Falls möglich nehmt mir das bitte nicht übel und movet den Thread, falls die Möglichkeit besteht
Am Ende noch die Frage: Würde ich mit dem System dann ungefähr zwei Jahre glücklich sein können und alles bisherige und dann zukünftige wohl auch auf Ultra Settings (mit Aufnahme) zocken können?
Schonmal am dieser Stelle vielen Dank fürs Lesen und die Antworten
Grüße
hacky998
da ich hier im Forum ganz neu bin, sage ich erstmal Hallo an alle und fahre mit den Eigentlichen mal fort.
Ich möchte mein aktuelles System aufrüsten:
Motherboard: MSI Z87-G41 PC Mate
Prozessor: Intel Core i5 4430
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 650 Ti Boost
RAM: 2 Mal 8GB Corsair Vengeance PRO DDR3-2133
Systemplatte: Samsung EVO 840 250 GB
Netzteil: 600 Watt
Nun möchte ich erstmal meinen Prozessor in der nächsten Woche aufrüsten. Vom Übertakten und Xeons möchte ich bitte noch nichts wissen.
Ich möchte mir einen i7 4790K bestellen. Würde dieser ÜBERHAUPT mit meinem Board funktionieren?
Falls Ihr mir da Tipps geben könnt, würde ich mich freuen
Aber bitte keine anderen CPUs empfehlen, bzw. keine mit anderem Sockel empfehlen, da ich das Motherboard nach Möglichkeit behalten möchte. Soweit mit diesen Dingen.
Nun möchte ich im Herbst auf die neue Grafikkarten Generation Maxwell umsteigen, nach Möglichkeit eine GTX 880 Ti.
Wäre das mit meinem Motherboard möglich und würde da mein Netzteil noch ausreichen? Eine GTX 880 wäre auch in Betracht zu ziehen, aber würde dann schon doch gerne die 880 Ti nehmen.
Nun, so wie ich gesehen habe, bin ich wahrscheinlich nicht wirklich im richtigen Foren Bereich. Falls möglich nehmt mir das bitte nicht übel und movet den Thread, falls die Möglichkeit besteht
Am Ende noch die Frage: Würde ich mit dem System dann ungefähr zwei Jahre glücklich sein können und alles bisherige und dann zukünftige wohl auch auf Ultra Settings (mit Aufnahme) zocken können?
Schonmal am dieser Stelle vielen Dank fürs Lesen und die Antworten
Grüße
hacky998
.
ist 
. Klar, nicht so gut wie DPP 10, Seanonic oder E9 aber man könnte es ausprobieren.