Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Ich hab inzwischen einige der Videos durch (warum gibt's da keines auf deutsch oder wenn's unbedingt sein muss auf englisch das schnell und einfach erklärt wie man die Rohre biegt und fest macht? Die labern alle ewig rum und am Ende passiert nix bzw. is mach nicht schlauer
) aber trotzdem sind 2 Fragen geblieben...
Wie genau biege ich die Rohre jetzt? An einer stelle heiss machen, in die Fassung rein und dann drucken, abkühlen lassen, fertig?
Die Kunststoffaufsätze auf den Rohen müssen einfach nur fest geklebt werden und fertig, richtig? So zusammen wie auf dem Bild. Danach kann man das in den Anschluss rein stecken und die Sache ist erledigt. Nur welcher Kleber soll da jetzt verwendet werden. Superkleber kommt mir etwas blöd vor, denn dann muss ich bei jedem Fehlversuch gleich jede Menge neuer Anschlüsse kaufen, und die sind nedd billig. Oder gibt's die Ringe noch irgendwo einzeln?
Danke schon mal
) aber trotzdem sind 2 Fragen geblieben...Wie genau biege ich die Rohre jetzt? An einer stelle heiss machen, in die Fassung rein und dann drucken, abkühlen lassen, fertig?
Die Kunststoffaufsätze auf den Rohen müssen einfach nur fest geklebt werden und fertig, richtig? So zusammen wie auf dem Bild. Danach kann man das in den Anschluss rein stecken und die Sache ist erledigt. Nur welcher Kleber soll da jetzt verwendet werden. Superkleber kommt mir etwas blöd vor, denn dann muss ich bei jedem Fehlversuch gleich jede Menge neuer Anschlüsse kaufen, und die sind nedd billig. Oder gibt's die Ringe noch irgendwo einzeln?
Danke schon mal