Frage zu meinem System

lucask1994

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag hätte eine Frage.
Mein System
AMD amd quad core 955 black edition 4x3,20ghz
Grafigkarte: GTX470
ram: ddr4gb 667 ich weis ist kagge.
Mainboard: Weis jetz net genau welches aber ist halt ein am2+.

Jetz ist meine Frage würdet ihr cpu mainboard und ram neu kaufen,
oder grafigkarte und ram.

Ich würde das System erstmal so lassen wie es ist. Was nutzt du als Auflösung? Aufrüsten würde ich erst wenn die Games nicht mehr sauber laufen, und wenn man bei AMD bleiben will sollte man die Leistung des Bulldozers abwarten

Öhm, mal eine blöde Frage, wieso willst du was ändern?
Der 955 ist doch noch super und die GTX 470 ist auch schnell genug. Ich würde da gar nichts ändern.

Würde ich nicht machen.
Dann kannst du lieber ein AM3+ Brett kaufen und gleich DDR3 reinbauen und den 955 weiter nutzen, bis Bulldozer bezahlbar ist.

So lassen wie es ist, wenn es jetzt läuft wird der RAM es auch später tun. Auch sind 4 GB noch mehr als ausreichend. Wenn du partout Geld aus dem Fenster hauen willst dann zb ein 970A Board + DDR 3 1866MHz RAM

Jop, auf AM3+ laufen alle AM3 CPUs, dein 955 ist eine AM3 CPU.
Du kannst ein neue Brett mit neuem 970er Chipsatz kaufen, DDR3 einbauen, z.B. 2x4GB 1333er und dann den 955 einbauen. Läuft wie geschnitten Brot.
Und wenn du meinst mehr CPU Power zu brauchen, baust du den Bulldozer ein.

ach hab jetz meine cpu packung gefunde da steh leider
AMD Phenom II X4 940 Black Edition

ist ein am2+
der wird net auf ein am3+ mainboard passen oder.

Battlefield läuft schon, keine Sorge.
Das Game kommt eh erst in 2 Monaten raus, einfach mal abwarten, wie dann die Tests so sind, aber mit einem 940 und einer GTX 470 sehe ich keine Probleme.
Du hast doch sicher Bad Company 2 gespielt, richtig? Battlefield 3 wird ähnlich sein.

Das Game wird schon laufen, notfalls ein wenig an der Taktschraube spielen. Aber es müßte schon recht gut passen

Weihnachten gibts Bulldozer. Du kannst aber auch bis Frühjahr waren und schauen, was Ivy bringt.
So lange reicht dein System garantiert noch.
Was härteres als Battlefield 3 wird nicht kommen.

Zurück