Frage zu Logitech G510 + PCGH.de

metalstore

Software-Overclocker(in)
Hey alle miteinander,
da mir grade das RSS Symbol auf der PCGH Seite aufgefallen ist, und die oben genannte Tastatur ja einen RSS Reader bietet, wollte ich mal Fragen, ob und wie man es so einstellen kann, dass mir die RSS Feeds (heißt doch so, oder?) von PCGH angezeigt werden und keine anderen mehr.
mfg und schönen Abend noch
metalstore

Ich will zwar nicht so gemein sein, wie es klingt, aber es haben bestimmt noch nicht so viele eine G510s, da man sich für das Geld eher eine Mecha holt als eine völlig überteuerte Rubberdome.
Frag mal den Logitech Online Support, die sind wirklich Klasse und sollten dir im Hand umdrehen weiter helfen können.

Ok danke :)

(aber wieso solltest du gemein sein, ist doch deine Meinung/vllt auch die Meinung vieler bzw fast aller :) )
ich persönlich bin mit der Tastatur eigentlich vollkommen zufrieden (vllt aber auch nur, weil ich nicht den Unterschied (in der Praxis ausprobiert) zwischen Rubber und Mecha kenne)

Hey Metalstore, habe mich auch für die G510 heute entschieden und wollte mal Wissen, ob du vielleicht weiter gekommen bist damit. Wo du eine RSS Adresse her bekommst um sie einzufügen.

Gruß Tom

Zurück