D
Dr Bakterius
Guest
Kann man so lassen, hauptsache er bläst zur Rückwand wo ein Lüfter aus dem Gehäuse heraussaugt
da ein foto:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ist er so ok? spielt ja keine rolle ob der mugen wag-/oder senkrecht auf der cpu liegt? und wie würdst du den lüfter verbauen, auf welche seite....unter berücksichtigung dass ich nen lancool k62 gehäuse habe..?
zumindest nicht mit meinem EKL Matterhorn
gibt dir vielleicht mal ein Eindruck von anderen K62 Usern 

Das kannste so lassen, auch wenns beim K62 "optimaler" ist die warme Luft zu den beiden Lüftern im Deckel blasen zu lassen ... Thermik usw.
Da müsstest du den Lüfter "unten" am Kühler montieren, heisst zwischen Grafikkarte und Kühler ...
...aber kein problem, lässt sich noch ändern
...immerhin wollen wir mal die thermik nicht ausser acht lassen, oder...wenn schon denn schon 
bau den Kühler so ein das der Lüfter die warme Luft nach oben zu den beiden 140mm Lüftern bläst ... ist beim K62 der optimale Weg und leider bei mir (AM3) nicht machbarzumindest nicht mit meinem EKL Matterhorn
mom, ich lad dir gleich mal ein Bild von mir hoch ...
edit: soooo büdde sehrgibt dir vielleicht mal ein Eindruck von anderen K62 Usern
![]()
mmm
...die 4 case lüfter muss ich ja nicht mit dem netzteil verbinden
..die haben alle jeweils einen grossen 4 poligen stecker, welcher verbunden ist mit kleinen 3 poligen stecker...ich nehme an,dass ich diese entfernen kann, so dass ich die kleinen 3 poligen in die "sys fans" stecken kann.....richtig?aaaaah für die beiden obenstehenden lüfter hab ich nur noch einen freinen anschluss...PWR_FAN...was nun? ich habe gelesen,dass ich beide via splitter anschliessen kann?! gibt es denn keine andere möglichkeit...splitter ist nicht dabei? oder hab ich was übersehen

..hast du eigentlich die case kabel wie USB und hdd audio irgendwo angeschlossen?! die sind ja nicht notwendig..?!