Frage zu Intel Core i7 980X

Ihr immer mit euerm "was wäre wenn" Spielchen. Wüsste mal gerne wie viel % der 980X-Nutzer Windkanalberechnungen machen oder 8 Stunden am Tag damit rendern. Die Antwort könnt ihr euch denken..

Ich höre jetzt aber auch auf mit meinen Hasspredigen :)

wir wollen dir eigentlich nur klar machen, das die CPU durchaus ihren Preis wert sein kann. [Wenn sie ausgenutzt wird] Eine vergleichbare Xeon-Cpu für Server kostet 2000 Euro.

okay, sorry, dann hab ich den verwechselt. Welche westmere-servercpu war das dann nochmal, die so schweineteuer war? ich glaub die hieß irgendwie Xeon 5600 oder so ähnlich.

Sry für ein bisschen off-topic, aber ich wollts jetzt mal gesagt haben,

Die wärst Du auch mit ner CPU hingekommen, die 1/4 davon kostet
In jedem Thread das gleiche wenn es um diesen Prozessor geht. Jedes mal wird hier diskutiert wofür man das braucht wofür man das nicht braucht. :daumen2: Es wäre genau das gleiche wenn man sich fragen würde was XE85 mit seinem Murdermod machen würde. Letztendlich steht er ja auch nur neben ihm aufm Schreibtisch und sieht gut aus. Derjenige der sich so ein Teil (980x) oder so eine Kiste (xe's murdermod) kauft bzw baut, wird schon wissen was er tut und was er damit vor hat. Also lasst doch endlich mal diese diskussionen ob man das braucht oder nicht.

wir wollen dir eigentlich nur klar machen, das die CPU durchaus ihren Preis wert sein kann. [Wenn sie ausgenutzt wird]
:daumen:

Sry aber das musst ich jetzt mal sagen, brennt mir schon so lange auf der zunge..

gruß

Zurück