Frage zu Innovatek Set

Standeck

F@H-Team-Member (m/w)
2 g1/4" auf 10/8 Anschlüsse und eine andere Wakü, mit den Inno-Set bist du wahrscheinlich weder leiser noch viel Kühler unterwegs als mit einer guten Luftkühlung.

Finger weg von diesem Set! Für das Geld bekommste ne vernüftige und potente Wakü. Stell dir lieber selber was anständiges zusammen.

Was wäre denn ein gutes Set? Was mir auf jeden Fall gefällt an diesem Set ist der externe Radiator. Eine Eigenzusammenstellung sollte also auch so einen enthalten und mit der EVGA Graka kompatibel sein.

Was ist eigentlich an diesem Set so schlecht? Wenns die Lüfter sind kann ich sie ja austauschen gegen leisere.

Innovatek hat im Allgemeinen ein sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.
Das schöne bei einer selbst Konfigurierten Wakü kannst du deinen Wünschen nachgehen, wie z.b. ein externer Radi!

OK. Was ist denn ein guter Versandhandel für Wakü´s?

Hab halt wirklich NULL Erfahrung im Wakü Bereich...:(

Gibts von PCGH irgendein Wakü Sonderheft oder einen Artikel das ich mich da mal schlaumachen kann?

Die Einzelteile an sich sind gut, das P/l des Radiators ist schlecht. Kein Wunder, schliessich handelt es sich um ein absolutes High-End Produkt.

@Standeck

Lass die Finger von fertigen Sets und auch von der fertig umgebauten EVGA Karte

1. ist die Karte maximal überteuert
2. ist es eine GTX 480
3. verbraucht sie enorm viel Strom
4. leistet sie kaum mehr als eine 420€ teure 5870 PowerColor Radeon HD 5870 LCS V2 DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5870 1GBD5-WDHGV2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
5. mit OC ist die 5870 gleich schnell/schneller als die 240€ teurere EVGA Karte

Für eine Wakü schaust du am besten mal bei Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter vorbei. Die haben das beste Sortiment. ;)

oder schaust bei caseking, a-c shop vorbei die haben auch schönere anschlüse.

aber lass die finger von komplett sets

Zurück