Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
schneiderbernd schrieb:wir reden hier nicht von durchgängigen 60FPS...ich spiele mit etwas um 42 bei 1180Mhz@4,5Ghz 2600K@GSkill 2133Mhz Cl9 @4xAA,8xAF!
1. Du hast die Karte also deutlich übertaktet.
2. Für mich ist flüssig = 60 FPS
Brechen wir unseren Fight ab,
ohne OC sind keine 60 FPS machbar.
Einverstanden ?
