Guten abend,
Ich bin neu im Forum.
Habe jetzt schon die erste Frage:
Undzwar habe ich mir meinen ersten eigenen OC zusammengestellt. Habe mir die Teile noch nicht bestellt. Damals wollte ich den PC möglichst bei 600€ halten. Deswegen hatte ich mir eine gebrauchte HD5870 von Sapphire für 100€ gekauft(1gb Version). Jetzt habe ich aber doch ca 100€ mehr an Budget bekommen. Jetzt habe ich mir nur die Frage gestellt, ob ich jetzt die 5870 verkaufen soll un mir eine übertaktete HD7870 zu holen oder ob die 5870 erstmal reicht und ich mir dann im nächsten Jahr eine andere, wie zum Beispiel eine 8870 hole. Was meint ihr?
Danke Schonmal
Ich bin neu im Forum.
Habe jetzt schon die erste Frage:
Undzwar habe ich mir meinen ersten eigenen OC zusammengestellt. Habe mir die Teile noch nicht bestellt. Damals wollte ich den PC möglichst bei 600€ halten. Deswegen hatte ich mir eine gebrauchte HD5870 von Sapphire für 100€ gekauft(1gb Version). Jetzt habe ich aber doch ca 100€ mehr an Budget bekommen. Jetzt habe ich mir nur die Frage gestellt, ob ich jetzt die 5870 verkaufen soll un mir eine übertaktete HD7870 zu holen oder ob die 5870 erstmal reicht und ich mir dann im nächsten Jahr eine andere, wie zum Beispiel eine 8870 hole. Was meint ihr?
Danke Schonmal

