Sind alle gleich gut. Und nun?
Wenn du übertaktest spielt es keine Rolle ob das ne Hof oder ne evga ist, wie weit man gehen kann hängt von der chipgüte ab. Soweit ich weiß wird bei den versionen nicht selektiert, also von daher...
Wobei wir wieder da sind, dass du 20 mal dieselbe frage stellst..
Oder andersrum. Wenn du nicht übertakten willst, nimm die mit dem besten Werkstatt, also die HOF (auch wenns Schwachsinn ist)
Die paar Mhz übertaktest selber und sparst, deshalb nehme ich immer eine graka mit nem guten kühler da sowieso nur der Chip entscheidet..
So weiß nicht wirklich wieso der thread wegen sonder simplen sinnlosen frage schon 3 Seiten lang ist. Mir wird das zu blöde, komm mir bisschen verarscht vor.
Bin raus.
Lg