Waxwiesel
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ,
und zwar . Hab ich mir ne Evga Gtx 470 geholt , und mein Kumpel sich ne Gtx 460 .
Wenn wir beide Bfbc 2 spielen, dann haben wir immer so um die 50 Fps . Egal was wir im Spiel einstellen . Wenn wir auf den Boden gucken kommen wir ca. auf 120 Fps .
Da wir beide noch nie eine Geforce Karte besessen haben , wollte ich mal fragen , ob man da was im Treiber einstellen muß ?
Es kann ja irgendwie nicht sein , das ich die gleiche Fps Zahl habe , wie er .
Da ich ne Phenom II x4 955 @ 3,6 Cpu habe , und er nen Athlon II 435 .
4 Gig Ram haben wir auch .
Als NT nutzen wir beide das .
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - ab 500 Watt - Cougar SX700W/R 700W
Mit meiner alten Hd 4870 , hatte ich mehr Fps . Windows 7 64 haben beide neu aufgesetzt ! Neuster Treiber ist auch installiert , ist der evtl. nicht gut oder so ?
Mfg
und zwar . Hab ich mir ne Evga Gtx 470 geholt , und mein Kumpel sich ne Gtx 460 .
Wenn wir beide Bfbc 2 spielen, dann haben wir immer so um die 50 Fps . Egal was wir im Spiel einstellen . Wenn wir auf den Boden gucken kommen wir ca. auf 120 Fps .
Da wir beide noch nie eine Geforce Karte besessen haben , wollte ich mal fragen , ob man da was im Treiber einstellen muß ?
Es kann ja irgendwie nicht sein , das ich die gleiche Fps Zahl habe , wie er .
Da ich ne Phenom II x4 955 @ 3,6 Cpu habe , und er nen Athlon II 435 .
4 Gig Ram haben wir auch .
Als NT nutzen wir beide das .
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - ab 500 Watt - Cougar SX700W/R 700W
Mit meiner alten Hd 4870 , hatte ich mehr Fps . Windows 7 64 haben beide neu aufgesetzt ! Neuster Treiber ist auch installiert , ist der evtl. nicht gut oder so ?
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
, Aber wenn ich so rumlaufe bin ich bei ca 65 FPS
. Aber ich fummel mich da noch rein , Nvidia ist doch schon was anderes als Ati . Schon allein vom Treiber her .