Hey Leute,
ich musste mit meinem Computer umziehen und bin nun im 2. Stock unsres Hauses, der Router steht allerdings im Erdgeschoss und ich bekomm kaum noch ein Wlan-Signal her. Auf mehr als 20% komme ich einfach nichtmehr.
Jetzt habe ich im Internet ein wenig rumgeschaut und bin auf Dlan/Powerlan
gestoßen.
Das klingt auch alles ziemlich gut, aber ich hätte ein paar fragen.
Ich spiele gerne online (COD MW2, mein Bruder auch gerne WoW)
und wollte wissen ob das damit einwandfrei funktioniert.
Filme werden auch ab und zu gestreamt, sollte also wenn möglich ruckelfrei von statten gehen.
An das Netzwerk würde dann der Pc von mir und von meinem Bruder angeschlossen werden.
Ich habe auch schon ein Produkt ins Auge gefasst und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Devolo dLAN 200 AVsmart+ Starter Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Schon einmal vielen Danke und liebe Grüße
ich musste mit meinem Computer umziehen und bin nun im 2. Stock unsres Hauses, der Router steht allerdings im Erdgeschoss und ich bekomm kaum noch ein Wlan-Signal her. Auf mehr als 20% komme ich einfach nichtmehr.
Jetzt habe ich im Internet ein wenig rumgeschaut und bin auf Dlan/Powerlan
gestoßen.
Das klingt auch alles ziemlich gut, aber ich hätte ein paar fragen.
Ich spiele gerne online (COD MW2, mein Bruder auch gerne WoW)
und wollte wissen ob das damit einwandfrei funktioniert.
Filme werden auch ab und zu gestreamt, sollte also wenn möglich ruckelfrei von statten gehen.
An das Netzwerk würde dann der Pc von mir und von meinem Bruder angeschlossen werden.
Ich habe auch schon ein Produkt ins Auge gefasst und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Devolo dLAN 200 AVsmart+ Starter Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Schon einmal vielen Danke und liebe Grüße
) und es läuft einwandfrei (u.A. CoD MW 1 +2, CS, Alien Swarm, AvP, L4D 2 und diverse HL2 Mods).