Frage zu Dark Messiah of Might and Magic! (Spoiler!)

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Tja das ist Deutschland:wall:

^^ Und das bei mir hier ist Österreich ... :D
Ich scheine eine Uncut-Version erwischt zu haben. :devil:

Ich bin jetzt wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und werde mir jetzt nocheinmal die letzten Kapitel vornehmen ...

> Falls irgendjemand Fragen zu bestimmten Stellen im Spiel haben sollte, bitte mit Screen und verständlicher Erklärung posten. ;)

MfG, boss3D

^^ Und das bei mir hier ist Österreich ... :D
Ich scheine eine Uncut-Version erwischt zu haben. :devil:

Ich bin jetzt wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und werde mir jetzt nocheinmal die letzten Kapitel vornehmen ...

> Falls irgendjemand Fragen zu bestimmten Stellen im Spiel haben sollte, bitte mit Screen und verständlicher Erklärung posten. ;)

MfG, boss3D

Die Österreichische Version ist ja auch nicht geschnitten. Viele Leute bestellen sich extra die Spiele aus Österreich damit sie es Deutsch+Uncut haben.

Mfg

Die Österreichische Version ist ja auch nicht geschnitten. Viele Leute bestellen sich extra die Spiele aus Österreich damit sie es Deutsch+Uncut haben.

Naja, da ich hier wohen, musste ich es mir nicht extra irgendwo bestellen, aber manche Dinge, die auf der Vorseite aufgezählt wurden kann ich schon machen. Zum Beispiel Leichen hochheben und nochmal auf/gegen so ein Stachelgitter werfen?!

MfG, boss3D

Naja, da ich hier wohen, musste ich es mir nicht extra irgendwo bestellen, aber manche Dinge, die auf der Vorseite aufgezählt wurden kann ich schon machen. Zum Beispiel Leichen hochheben und nochmal auf/gegen so ein Stachelgitter werfen?!

MfG, boss3D

ja du hast ja auch die Uncut version.

In der Cut-version kann man nich mit leichen spielen;)

ja du hast ja auch die Uncut version.

In der Cut-version kann man nich mit leichen spielen;)

^^ Ups, sorry, da habe ich scheinbar gerade etwas verwechselt ...
;)

Ich bin heute schon zu sehr auf Diablo II eingestellt, dass ich gerade installiere und in wenigen Augenblicken zocken werde. :devil:

Auf jedenfall finde ich es super, dass man hierzulande viele Spiele auch in der Uncut-Version bekommen, auch wenn mir diese mein Opa kaufen muss. :D

MfG, boss3D

Also ich hab mir hier in Deutschland die 10 Euro CD gekauft und ich kann auch meine necrophilen Gelüsten nachgehen :ugly: :haha: Leichen aufheben, Blut spritzen lassen, etc.

Zurück