Frage zu Dark Messiah of Might and Magic! (Spoiler!)

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Frage zu Dark Messiah of Might and Magic!

@ boss3D

Erstarren = freezen

"freeze" kann "erstarren", als auch "erfrieren" heißen ...

Die Erfrierung/der Frost/erstarren = (to) freeze
(> Link, Link und Link) :devil:

Da kann ich nur sagen ...

Mal eine andere Frage:
Nach dem Video (wo man im "guten" Fall seinen Vater auf ewig wegsperrt), kommt nichts mehr, oder? Wenn das Game danach wirklich aus ist, kann ich nur sagen: Das Ende hätte besser sein können, aber sonst war es ein grandioses Spiel. ;)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, das Ende habe sie auf diese Weise gestrickt, damit der Nachfolger mehr oder weniger nahtlos an die erste Geschichte gepasst hätte.

Warscheinlich hättest du im nächsten Teil erneut Zoff mit deinem Vater, entweder weil er dich nicht an seiner Seite duldet oder weil du ihn weggesperrt hast.

Ich denke, das Ende habe sie auf diese Weise gestrickt, damit der Nachfolger mehr oder weniger nahtlos an die erste Geschichte gepasst hätte.

Warscheinlich hättest du im nächsten Teil erneut Zoff mit deinem Vater, entweder weil er dich nicht an seiner Seite duldet oder weil du ihn weggesperrt hast.

Moment mal, für Dark Messiah gibt es einen Nachfolger? Da weiß ich garnichts davon. Wie heißt denn das Game?

MfG, boss3D

Es ist noch nicht einemal einer offiziell angekündigt, aber es war von Anfang an so geplant, dass die Serie eine Triologie wird.

Leider Hat Ubisoft den Entwicklern einen Strich durch die Rechnung gemacht, angeblich weil das Spiel nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Denn gute Wertungen hat das Game nur in Deutschland bekommen, die Amis etc. haben ein reinrassiges Rollenspiel erwartet und demnach miserable Wertungen vergeben.

Tja schad drum...

PS: In der PCGames wurde es glaube ich mit 90 oder gar 91 bewertet.

Es ist noch nicht einemal einer offiziell angekündigt, aber es war von Anfang an so geplant, dass die Serie eine Triologie wird.

Leider Hat Ubisoft den Entwicklern einen Strich durch die Rechnung gemacht, angeblich weil das Spiel nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Denn gute Wertungen hat das Game nur in Deutschland bekommen, die Amis etc. haben ein reinrassiges Rollenspiel erwartet und demnach miserable Wertungen vergeben.

Tja schad drum...

PS: In der PCGames wurde es glaube ich mit 90 oder gar 91 bewertet.

1.) Es wurde in der PCGames mit 82, oder 83 bewertet ... ;)
2.) Finde ich richtig schade, dass man nicht mehr aus der Story macht (weitere Teile).
3.) Mit RPGs (egal, ob Action-RPG, normales RPG, oder sonst was) scheinen die Amis ja so ihre Problem zu haben. Gothic 4 soll ja sogar eine leicht veränderte Vegetation bekommen, um nicht so sehr nach Europa auszusehen, sonder eher, wie die amerikanischen Wälder ...

MfG, boss3D

@ boss3D

Nach der Sequenz ist fertig. btw sagte ich, der Drache freezt, das impliziert imo ein Erstarren so aus dem Kontext raus :D

cYa

Nach der Sequenz ist fertig. btw sagte ich, der Drache freezt, das impliziert imo ein Erstarren so aus dem Kontext raus :D

Wenn man nicht weiß, dass "freezt" auch "erfriert" heißen kann, könnte man eventuell auf die Idee kommen, dass du "erstarren" meinst ... :D
Trotzdem geht aus deinem Satz nicht hervor, was man machen muss, damit der Drache erstarrt, aber lassen wir das. ;)

Wirkt sich das eigentlich am Ende irgendwie aus, wenn ich den Dämon in mir vernichte? Ich habe es nämlich getan und konnte meinem Vater trotzdem ganz normal den Schädel geben?!

MfG, boss3D

Wenn du den "Dämon"vernichtest, dann kommt die Tusse mit runter und kannst deinen Vater eingesperrt lassen und "bekommst" die Tusse. Befreist du ihn, killt er die Tusse und die Dämon-Tusse räkelt sich nackt vor dir rum :D

cYa

Verdammt...ich komm beim Spinnentempel net weiter -.- hab wieder angefangen und vergessen, wie ichs geschafft hatte :D

Kann mir wer helfen? Hier sind ja jezz genug Pros :haha:

Ich habe mir Dark Messiah für 10€ gekauft. So, wenn ich den Mehrspieler-Modus mit installiere dann kann ich das Spiel nicht uncut spielen richtig? (also dann erkennt Steam den Uncut-Patch)

Zockt ihr uncut oder nich? Weil ich finde das macht irgendwie keine richtige Laune wenns so kastriert is:ugly:

Uncut. Große Änderungen gibts aber imo nicht. Gegner brennen nicht so lange, das wars glaub aber schon.

cYa

Uncut. Große Änderungen gibts aber imo nicht. Gegner brennen nicht so lange, das wars glaub aber schon.

cYa

Äh ne?

Cut: -Keine Körperteile abtrennbar
-das mit dem brennen was du gesagt hast,
-dann kannst du (glaub ich) nicht so mit den Leichen rummspielen und sie anschließend nochma in son Gitter werfen.
-beim Feuerball zerfetzt der körper nich (bei dem adrenalien-full oder was das nochma war^^)

Also Körperteile müssen schon fliegen:ugly:

Zurück