frage zu Crossfire

oha.. was bringt mir der 2te anschluss dann genau? Wird ja sogar auf der HP werbung gemacht das Crossfire möglich ist?
 
Das mußt du ASUS fragen, aber ein CF mit X16/x4 kann nicht schön laufen. Da ständig auf die 2. Karte gewartet werden muß, wenn dann evtl. noch auf x4/x4 runtergeschalten wird, ist der Performancegewinn von CF ganz und gar weg!

gruß Chicago
 
Gut dann verzeiht mir meine unwissenheit ich dachte wenns da steht wirds schon ordentlich funktionieren. Sorry für den Post und Danke für die Antworten.


Gruß Sunjy
 
Du brauchst dich nicht Entschuldigen oder gar Schämen, wir haben alle irgendwann mal angefangen! Nur wer was wissen will, der kann sein Wissen erweitern!

gruß Chicago
 
Zurück