Frage zu Antec Three Hundred + accelero xtreme plus

Dyn@moFan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen,
wollte mir mal einen schönen neuen Rechner zusammenstellen und hab da mal ne Frage: möchte mir die evga gtx 570 holen und mit einem accelero xtreme plus versehen. Hab mir als Gehäuse eigentlich das Antec Three Hundred ausgeguckt. Jetzt plagen mich allerdings Zweifel ob der Kühler dort reingeht, is ja sehr lang das Teil! Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das funzt oder nicht? Wenn nicht, könnt ihr mir Vorschläge unterbreiten, welches Gehäuse sich anbieten würde? Sollte eben so ähnlich wie das Antec sein, von den Abmaßen und dem Äußeren her...
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Hi,und Willkommen hier im Forum:-)

Dürfte ohne Eingriff ( Blechschere) nicht passen da ca 27 cm zur Verfügung stehen.
Der Xtreme plus ist 295mm lang inklusive Graka.
Der Shaman geht da besser rein und ist noch Kühler aber Teurer und belegt einen Slot mehr.

mfg

Alles klar, vielen Dank für die Antwort! Hast du vieleicht eine Alternative für mich parat? Bin am Überlegen ob ich beim Festplattenkäfig nicht einfach ein Stück rausschneide, hab aber ein wenig Bammel ob das dann nicht zu Vibrationen bei den Festplatten führt.

Hi,

das mit dem Ausschneiden dürfte kein Problem sein.
Vibrieren sollte da nix musst halt nur drauf achten das die Karte nicht am Käfig den Du ausgeschnitten hast anliegt.
Alles schon gemacht.
Wie viel willst Du denn ausgeben?

In dem hast Du 29cm platz Lancool K58 Midi-Tower - black musst hat schauen ob es mit dem Pro geht.
Die 295mm beziehen sich auf die Montage bei einer GTX480

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also viel teurer als das Lancool solls nicht unbedingt werden. das k 58 is auch sehr nice! Preislich sind sie ja beide in etwa auf einem Niveau. Wird wohl eins von den beiden werden und wenn mir die graka zu laut sein sollte oder ich mal übertakten will kommt der accelero xtreme plus drauf und ich frickel mir das Gehäuse dann zurecht! Vielen Dank für die Beratung!

Zurück