Frage zu Adapter

crys_

Software-Overclocker(in)
Ganz kurze Frage, es geht um diesen 90° Adapter. Bei aquatuning steht, dass der Adapter 360° drehbar ist. Das heißt doch, dass wenn ich den Adapter komplett eingeschraubt habe, dass ich den Adapter noch in die richtige Richtung drehen kann, oder? Ich habe hier zwei Exemplare vor mir liegen und da lässt sich gar nichts drehen. Man kann die Dinger nur einschrauben und die Öffnung steht dann so wie es halt steht. Mach ich was falsch oder stimmt die Angabe einfach nicht? Die Dinger sehen aus wie aus einem Stück...

Danke schonmal :daumen:

Der ist aus einem Stück. Habe genau so einen, nur nicht von Alphacool, und meiner ist auch aus einem Stück und denn kann man nur einschrauben, aber nicht drehen.

Wenn du wirklich einen zum 360° Drehen möchtest brauchst du wahrscheinlich so etwas:
Alphacool HF Winkeladapter 90° drehbar G1/4 AG auf G1/4 IG - Deep Black | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Augenscheinlich sieht man ja schon das man dort die beiden Enden drehen kann, im Gegensatz zu deinem.

Ich hoffe mal das meine Antwort dir hilft :D

Die Angabe bei AT ist falsch. Sieht man aber eigentlich auch gut auf dem Bild, dass das ein starrer Adapter und kein drehbarer ist.

Melde das doch mal bei bei AT, damit zukünftig andere nicht den gleichen Fehler machen, und sich den Anschluss im Glauben an die Beschreibung kaufen, nur um dann festzustellen, dass es eben kein drehbarer ist.

Zurück