frage was haltet ihr von den grakas

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
hallo was haltet ihr von den grakas
ich bin momentan nicht so auf dem laufenden (wie acuh wen alle 2 wochen neue grakas rauskommen)
naja
ich such grad bei ebay nach ner graka deren preis mein budget nicht übersteigt
und da hab ich diese gefunden (können acuh noch mehr werden)
http://cgi.ebay.de/GAINWARD-8600GT-1024MB-1GB-GeForce-8600-GT-1024-MB-1-GB_W0QQitemZ230208827689QQihZ013QQcategoryZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ja und diese hier
http://cgi.ebay.de/512MB-nVidia-GeForce-8600GT-VGA-DVI-TV-Out-8600-GT-TOP_W0QQitemZ310011966757QQihZ021QQcategoryZ153349QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was sagt ihr dazu
(besonders die von gainward gefällt mir)
 
Also die bessere Variante find ich die 512MB Version.

Weil die 1024MB bringen dir eig. nix, weil der Speicherbus mit 128Bit relativ niedrig ist.
 
lol! also die GT ist viel zu schwach für mehr als 256MB speicher ;) deshalb würde ich gleich dir normale version kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du spielen willst und 129 ausgeben willst,dann spar noch mal 70-80 zusammen oder verkauf irgendwas und bis dahin bekommst Du dann schon eine 8800GT für 200 und bist auf jedenfall gerüstet für die nächsten Monate oder mehr bzw. hast Du weit mehr Reserven wie bei der 8600er-diese sind zum spielen gar nicht geeignet!! MFG
 
ok
aber ich hab momentan gar keine gaka
bzw nur ne voodoo 3 2000
oder ne kaputte 9800 die seltsamer weise irgendwie nur mit 4 mhz core takt angezeigt wird und gar nich geht
oder halt nur mit höllen pixel fehler
 
wie lange wirds die hd 2900 denn noch geben weil ich hab momen5tan nich viel geld und müsste evtl noch n monat oder 2 warten und wenns die dann neme gibt würde ich mir in n arsch beissen
und zwar wortwörtlich
bis es blutet^^
und dann sag ich zu kyle kenny und cartman ich hab auch meine tage und dann lach ich stan aus ^^
 
hd2900 ist nur limitiert gewesen! und eigentlich war sie nur dafür gedacht die letzten xt chips billig zu verscherbeln! also niemand kann sagen wann es sie nicht mehr gibt ;)
 
waaaaaa
waaaaaaa
waaaaaaa

hilfeeeeee
dann muss ich ja bald zuschlagen weil beim k und m gibts die noch
aber ich hab gar kein gelllld^^
naja also soll ich mir dann die hd 2900 pro holen oder was??
weil da gibts auch noch ne xz variante davon aber die kostet mehr
 
hm da muss ich aber bestellen

hm

aber reicht eigentlich n 450 watt netzteil (ich glaub s hat sogar 570 watt) für mein systhem (intel pentium d 805+ und dann noch die graka da evtl (den pentium hab ich momentan ncih übertaktet aber wenn ich dass mache dann hol ich mir nen neues netzteil)

was haltet ihr von der 2600 xt gemini (die mit den 2 chips) sieht sau geil aus aber bekommt man fast nirgendwo
 
Zurück