Frage Stromversorgung Sapphire HD6970

ich finde netzteile am wichtigsten, weil die restliche hardware damit versorgt wird. man sollte nicht daran sparen. ein netzteil welches knallt, hört sich echt heftig an.
 
Irgendwer aus dem Forum hatte doch auch n NT was sich mit Knall und Stichflamme verabschiedet hatte, oder?

Aber ein NT was sich mit so einer imposanten Vorytellung verabschiedet kann ja nur gut sein :ugly:
 
Ich habe das Netzteil seit 4 Jahren und es läuft ruhig und zuverlässig. Von solchen Gruselgeschichten halte ich nichts.
 
Ich habe das Netzteil seit 4 Jahren und es läuft ruhig und zuverlässig. Von solchen Gruselgeschichten halte ich nichts.

Gruselgeschichten, meine beruht auf Tatsachen!

Dann hast du es noch nicht erlebt, und eins gleich vorweg dann, sollte so ein NT in seine Bestandsteile auflösen, dann hoffe das deine restliche Hardware verschont bleibt.

Nicht ohne Grund sind die moderneren NT mit vielen Sicherheits-Features ausgestattet.

mfg
 
Zurück