• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

frage : Reicht ein 550w NT für die gtx 570 gainward aus ??

AW: frage : Reicht ein 550w NT für die gtx 570 gainward aus ??

Jap, an Be Quiet! gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Die machen gute Arbeit, sowohl bei den Netzteilen, als auch bei Lüftern und Kühlern. Negative Erfahrungen mit irgendwelcher Hardware hat man immer mal, generell gibts aber an BQ! nichts zu beanstanden!

Jupp, deine beiden gezeigten Netzteil sollten aber für eine 570er reichen und auch keine größeren Probleme verursachen.

Produktionsfehler oder ähnliches können sich immer und überall einschleichen und sind nicht auf bestimmte Markenhersteller festzulegen. Und beQuiet ist definitiv in Ordnung.

finger weg von biilig netzteilen!!!!!!!
da machsts schneller peng als man glaubt

hatte selber mal eins^^

Ich verweise dich mal auf diesen Test hier.

Es ist eine Serie die mal ganz brauchbar geworden ist aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und gute Netzteile kosten eben. Das muss auch Xilence einsehen.

2 PCs, und der alte muss noch mit dem Xilence auskommen :heul:

Es gibt doch schon ganz gute für wenig Geld. Einfach mal ein neues kaufen. ;)

Es gibt doch schon ganz gute für wenig Geld. Einfach mal ein neues kaufen. ;)
Ich berate ja oft genug hier, um zu wissen, was ein NT kostet :D Nur jetzt steht erstmal ein neues Gehäuse (NZXT Phantom ~140€), dann eine komplette WaKü (~200€) und dann ne GraKa incl. Wasserkühler (~300€) an, dann kann ich beim zweiten PC anfangen was zu ändern :lol:

Zurück