• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage nach Alternative zu Haswell System

Leandra86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute
Meine Frage ist mal. Ganz . Einfach
Lohnt es sich noch für OC sich ein Ivy Bridge System zusammen zu stellen?
Bräuchte dann nämlich komplett alles neu dann.
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Wie meinst du das jetzt?

Für rein Oc oder auch zocken?
Was brauchst du exakt alles neu?

Wir brauchen erstmal mehr Infos von dir denke ich :D
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Die Refreshed-K-Modelle sollen angeblich ein besseres Hitzeleitmittel zwischen DIE und Heatspreader bekommen.
 

jkox11

Volt-Modder(in)
Wofür warten?
Für 2 % mehr Leistung? :D

Du hast eben nur gesagt, man greift zur aktuellen Generation :P Vielleicht ja, nur 2%, vielleicht auch mehr. Vielleicht kühlen sie auch besser ;) Ist jedem überlassen, ob man warten will. Hab nur die Möglichkeit erläutert :D

Die Refreshed-K-Modelle sollen angeblich ein besseres Hitzeleitmittel zwischen DIE und Heatspreader bekommen.
Wäre toll wenn es einen guten Unterschied machen würde, hebe meine Hoffnungen aber nicht zu hoch :sabber: Wenn Intel sie wieder verlöten würde, wäre geil :D
 
Oben Unten