CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
[Frage] Mach der Lüfter da sind Ja/Nein ?
Hallo Freunde...
Hallo Freunde...
Ich habe ihr zu Hause noch eine 120mm Lüfter rum liegen. Um genau zu sein denn Coolermaster A12025-12CB-3BN-F1, dazu besitze das nicht so um gekannte Aerocool AeroEngine II Black Case.
Nun ist der meine Aktueller Ariflow so auf gebaut:
Nun habe ich an der seite noch zwei möglichkeiten einen Lüfter an zu bringen(siehe Bild).
Aber ich kann nur noch an dem Untern einen Lüfter an bringen. Was nicht weiter schlimm ist.
Meine Frage:
Da unter der zweiten Aussparung nun meine HD4850GS liegt frage ich an sich ein bisschen.
Im Grunde weiß ich das eine Lüfter an der Seite denn Airflow zu nicht macht. ABER bei meine Case ist das etwas anders da der Lüfter weiter unten Platziren kann. Da er da eher unterstützt als zerstört !
mfg CrimsoN 1.9
Nun ist der meine Aktueller Ariflow so auf gebaut:
- Front: 140mm = Rein
- Heck: 120mm = Raus
- Oben: NT Lüfter = Rau
Nun habe ich an der seite noch zwei möglichkeiten einen Lüfter an zu bringen(siehe Bild).
Aber ich kann nur noch an dem Untern einen Lüfter an bringen. Was nicht weiter schlimm ist.
Meine Frage:
Da unter der zweiten Aussparung nun meine HD4850GS liegt frage ich an sich ein bisschen.
- A: Mach es Sinn denn Lüfter auf die Karte drauf zu Blassen zu lassen um sie unter last besser mit frische Luft zu versorgen um so die Temps kleiner zu halten.
- B: Oder Saugen um die Warme Luft die von der GPU an zu fangen und sie nach außen zu blassen. Die allgemein die temps im Case kleiner zu halten.
- C: Weg lassen...weil es an sich nix bringt.
Im Grunde weiß ich das eine Lüfter an der Seite denn Airflow zu nicht macht. ABER bei meine Case ist das etwas anders da der Lüfter weiter unten Platziren kann. Da er da eher unterstützt als zerstört !
mfg CrimsoN 1.9

)