Frage: Ist meine neue Grafikkarte etwa kaputt?

Ein AKW oder ^^ Ne spaß bei Seite, hör auf die anderen und besorg dir ein neues NT ;)

Ich warte noch IMMER auf eine Auflistung der GENAUEN Komponenten.
Und NEIN - ich schau mir nicht die komischen Fotos an :what:

Was ist so schwer daran hier als TEXT reinzuschreiben welche Komponenten GENAU verbaut sind :huh:
Auch wenns das Netzteil sein sollte - vielleicht liegt das Problem noch woanders.

Ich finde es einfach uns gegenüber - die wir helfen wollen - beschissen, sich nicht die Mühe zu machen und ein paar Zeilen Text zu schreiben.

Ich warte noch IMMER auf eine Auflistung der GENAUEN Komponenten.
Und NEIN - ich schau mir nicht die komischen Fotos an :what:

Was ist so schwer daran hier als TEXT reinzuschreiben welche Komponenten GENAU verbaut sind :huh:
Auch wenns das Netzteil sein sollte - vielleicht liegt das Problem noch woanders.

Ich finde es einfach uns gegenüber - die wir helfen wollen - beschissen, sich nicht die Mühe zu machen und ein paar Zeilen Text zu schreiben.

Ich würde mal sagen der TE hat nicht wirklich so viel Ahnung von der Materie.
Und wenn in ner Graka der zusätzliche 6-Pol-Stecker fehlt, dann ist das zu 90% die Ausfall-Ursache, insbesondere bei Last.

Ich hab gefragt ob ich die namen der teile aufschreiben soll aber egal ich schau jetzt erstmal ob das nt den fehler verursacht
Hab mich schon bedankt :)

Nur meldet sich der TE nicht mehr.
Entweder is er sofort los und besorgt ein Netzteil.
Vielleicht liegt er aber auch schon zuckend am Boden? :(

Was mir aber schon mehrfach negativ aufgefallen ist, das es oft keine Rückmeldung gibt, wenns denn geklappt hat oder nicht. :huh:

Habe ich auch schon in letzter Zeit öfter festgestellt,keine Rückmeldung mehr, vielleicht ist das jetzt modern ? Na ja mal abwarten .

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kein Kurzschluss ?
Denn diese shit Billigkabel kenne ich, die sind nur gequetscht und habe die Teile fast alle weggeschmissen, bis auf die, die ich nachgelötet habe. Genauso diese Lüfterkabel mit den 1mm Kabelchen ,der gleiche Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn da drauf? Echt Krass, ich bin erstaunt das es so viele Unfälle gibt die auch noch mutig zugegeben werden. Mir ist das immer Peinlich.
Gruss

Den menschlichen Hardware defekt habe ich manchmal auch, wenn ich wieder was umbauen muss, sagt meine Frau. Habe mich schon daran gewöhnt ;) ha ha

Nur meinte ich damit echte Verletzungen (Stromschläge usw.), was natürlich nicht zu wünschen ist.

Das was du meinst ist einfach nur Intensiver Hobby-ismus ;-)
Ich würde auch gerne öfters mal rumbasteln, nur hab ich schlicht und einfach nix.
Rechner läuft und läuft und läuft, bis die Kette straff ist.

Zurück