Frage: Ist meine neue Grafikkarte etwa kaputt?

http://extreme.pcgameshardware.de/g...e-grafikkarte-etwa-kaputt-10.html#post6703550

Das war sein letzter Post. Er will erstmal das NT überprüfen. Ich sag dazu nur, das kann er sich sparen es ist defintiv das NT und der fehlende Stromanschluss. :D
Er fing auch an von wegen Adapterkabel, bzw haben andere ihn den Floh ins Ohr gesetzt. Ich würd defintiv das NT tauschen, MS-Tech ist der pure Elektroschrott.

Kannst ihm hier ja mal noch Abschließend ein paar empfehlen. Ich mach das nicht, da ich von NT auch nicht sooooo die große Ahnung habe, das überlass ich dann doch lieber den Fachleuten hier. ;)

MfG

Ja mir wurde ja gesagt das es mitm adapter gehen würde aber viele von euch sagen das es kein sinn macht deswegen such ich mir n neues nt :) aber sollte echt nich zu teuer sein optimal wären so 50€ denkt ihr da geht was ?

Ja mir wurde ja gesagt das es mitm adapter gehen würde aber viele von euch sagen das es kein sinn macht deswegen such ich mir n neues nt :) aber sollte echt nich zu teuer sein optimal wären so 50€ denkt ihr da geht was ?

Dein Netzteil ist alles andere als gut.
Das mit dem Adapter solltest du lassen und das Netzteil wegwerfen.
Ein neues muss nicht teuer sein. Ich hatte das Antec True Power Classic verlinkt. Das reicht locker aus.

Dann nimm das corsair cs 450.

Das hat aber auch nur einen PCIe Stecker.

Zurück