Frage: Ist meine neue Grafikkarte etwa kaputt?

Ist denn SingleRail bei einer solchen Watt Zahl noch vertretbar? Weil mich wunderts bloß weil ja SingleRail sonst so verteufelt wird.

Ist denn SingleRail bei einer solchen Watt Zahl noch vertretbar? Weil mich wunderts bloß weil ja SingleRail sonst so verteufelt wird.
Das NT wird mit max 350W belastet vllt 400 da ist es egal ob singlerail oder MR.

Weil die Ampere pro Rail auch so noch vertretbar sind.

Mit 500w würde ich es nicht belastet, generell würde ich es nur in Betracht ziehen wenn ich 55-60€ zur Verfügung habe.

Single Rail ist bis ca. 500W noch akzeptabel wenn es ordentlich abgesichert ist was bei dem Corsair nicht der Fall ist.

Für 60€ hat man fast ein E9;)

Ok, Danke für die Antworten. Ich stell mal gleich noch eine Frage kurz, da müssen wir nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ist das E9 denn SingelRail und ist das zu empfehlen?

Das E9 ist Multirail mit allen Schutzschaltungen, aber nur bis 480W zu empfehlen, bei dem 580W Modell glauben Leute ein CF/SLI Gespann anhängen zu müssen was die Gruppenregulierung aber nicht verkraftet.

Ok nochmals Danke für die Antworten :daumen:
Letzte Frage: Welches Netzteil ist pauschal für ein System zu empfehlen das unter 450W zieht und möglichst billig ist? (Dabei aber keine Chinaböller ist)

Ok nochmals Danke für die Antworten :daumen:
Letzte Frage: Welches Netzteil ist pauschal für ein System zu empfehlen das unter 450W zieht und möglichst billig ist? (Dabei aber keine Chinaböller ist)
E9 450,S7,l8 430,CS450 mehr fallen mir im Mom nicht ein :D

@dragon erstens sagte er unter 450W und zweitens lohnt cm nicht da man eh fast alle Kabel braucht.

Alle mögliche Hardware. Ich möchte nur wissen welches Netzteil ich verbauen kann wenn ich nem Kumpel mal wieder nen PC zusammenstelle.

Zurück