Frage: Ist meine neue Grafikkarte etwa kaputt?

Wenn ich sehe das da ein MS-Tech V2.3 Verbaut ist wird der Spaß nicht lange dauern und mit nem Feuerwerk enden bei der Hardware .

Achso, der 2. 6Pin/8Pin fehlt :lol:
Genau wie der wichtige Lüfter auf der Rückseite...
Gibts bei dir im Freundes.Bekanntenkreis jemanden der sich auskennt?

Sonst müsste ich fragen:
"Warum kaufen die Leute immer solche Fertigdinger^^ Schick den am besten mir und kauf dir ne Playstation:daumen:"

Nunja, kauf dir nen be quiet DPP10 und dann geht das Teil hoffentlich.
Und ganz ehrlich, wenn kein 2. Anschluss an so nem Netzteil dran ist, dann versuche besser erst gar nicht nen Adapter dran zu bauen.
Die Dinger sind meistens Schrott und nicht wirklich für größere Graka-Upgrades gedacht.

Er kauft sich lieber nen Adapter :wall:

Hoffentlich fliegt die Kiste in die Luft, so viel Sturheit gehört bestraft.

Kauf dir doch einfach ein neues NT und die Welt sieht anders aus :)

Gibts eigentlich schon ein Unter-Forum für die DAU-Unfälle beim PC rumbasteln?
Manchmal wird mir Angst und Bange, wenn ich so lese, das die Leute Null Ahnung haben und trotzdem drauf losbasteln.

Scheint irgendein MS Tech Müll zu sein.
Also wirf das Netzteil in die Tonne und kauf dir was anständiges.
Solange den Rechner nicht benutzen.

Das obere Ende der Produktpalette muss nicht sein, denke ich :)

Ich habe aber so meine Zweifel, ob er dann das neue Netzteil vernünftig einbauen und anschließen kann:huh:

Da es in fast jedem Thread und auch mir empfohlen wurde, hab ich mal das DPP10 vorgeschlagen.
Es ist eine Investition in gute Qualität und mir persönlich ist sowas auch was wert.
Was den Einbau anbelangt, teile ich deine Bedenken.

Steht auch ganz noben auf meiner Wunschliste und ich würde es auch jedem Bastler, frisch gebackenem Enthusiasten, oder wer eben Wert und Lust auf HighEnd legt, empfehlen.

Bzw die Empfehlung Threshold überlassen:hail:

Aber ich wäre ja schon froh, den TS für ein Netzteil mit 2x 6/8 GPU Steckern begeistern zu können^^
Außerdem weiß ich nicht wieviel Geld er ausgeben möchte.
Und wenn er jetzt wirklich "Blut geleckt hat" und sein Hobby "PC" bisl ernsthafter betreiben möchte, wird er an neuem Gehäuse, Lüftern, bald CPU usw usw eh nicht vorbei kommen^^

Allein schon Kabelbinder für den Kabelsalat:daumen:

Nur meldet sich der TE nicht mehr.
Entweder is er sofort los und besorgt ein Netzteil.
Vielleicht liegt er aber auch schon zuckend am Boden? :(

Was mir aber schon mehrfach negativ aufgefallen ist, das es oft keine Rückmeldung gibt, wenns denn geklappt hat oder nicht. :huh:

Nur meldet sich der TE nicht mehr.
Entweder is er sofort los und besorgt ein Netzteil.
Vielleicht liegt er aber auch schon zuckend am Boden? :(

Was mir aber schon mehrfach negativ aufgefallen ist, das es oft keine Rückmeldung gibt, wenns denn geklappt hat oder nicht. :huh:

Weder noch :P einkaufen war ich das stimmt aber kein nt ^^

Zurück